Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 12.244 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Serpel Offline




Beiträge: 42.043

30.01.2017 18:38
#211 RE: Isle of Man antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #209
Serpel: mit der 600er nen 117 er Schnitt, mit der 1000er nen 123er Schnitt und die Gespanne 106 und 102. Das sind die, die durchgekommen sind, einige hatten echt Pech mit dem Material.

Jetzt kannste wieder tröten, wie langsam die sind. Im Gegensatz zu dir fahren die aber da.

Aber doch hoffentlich mph?! Ansonsten fahr ich das ja mit dem Mofa ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

magicfire Offline



Beiträge: 4.628

30.01.2017 18:46
#212 RE: Isle of Man antworten

Natürlich mph, was sonst. Und fahr die erst Mal.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

30.01.2017 20:43
#213 RE: Isle of Man antworten

Ich sag ja, 175 km/h wär so meine Liga. Und was daran jetzt selbstdarstellerisch oder sonst wie anrüchig oder geschmäcklerisch sein soll, soll mir erst mal einer erklären. Das ist einfach ne sehr realistische Einschätzung.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

woolf Offline




Beiträge: 7.337

30.01.2017 22:11
#214 RE: Isle of Man antworten

Ganz einfach. Du bist solange das Aufschneiderserpel bis Du gezeigt hast, wovon Du redest. Bis dahin hast Du jede Integrität verloren.
Ist doch einfach. Fahr hin, dreh ne Runde oder Zehn und berichte, wie es gelaufen. Ich unterstelle Dir so viel Ehrlichkeit, daß Du da wohl echte Zahlen nennst.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

woolf Offline




Beiträge: 7.337

30.01.2017 22:13
#215 RE: Isle of Man antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #210
Zitat von Zephyr im Beitrag #208

So mancher hat im Leben so rein gar nichts zu melden, .....



Stehst grade vor dem Spiegel und denkst über Dein Leben nach ?

Gruß OldS


Laß Dich nicht aus der Reserve locken.
Wenn er erst einmal was über Dich weiß, wird er nämlich aus der sicheren Deckung ziemlich unappetitlich.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

smack Offline




Beiträge: 3.528

30.01.2017 23:54
#216 RE: Isle of Man antworten

was? der serpel legt dossiers über uns an?

na das hätten wir uns ja denken können.

kam mir ja gleich alles so komisch vor.

Zephyr Offline




Beiträge: 9.319

31.01.2017 08:04
#217 RE: Isle of Man antworten

Zitat von woolf im Beitrag #215


Laß Dich nicht aus der Reserve locken.
Wenn er erst einmal was über Dich weiß, wird er nämlich aus der sicheren Deckung ziemlich unappetitlich.



Keine Sorge, ich habe eigentlich schon viel zu viel gesagt, alsich um Mäßigung werben wollte.
Ich weiß nun genug, der ältliche Stilist hat seine Schublade gefunden, fertig.

C4

OldStyler Offline




Beiträge: 905

31.01.2017 08:31
#218 RE: Isle of Man antworten

Zitat von woolf im Beitrag #215

Laß Dich nicht aus der Reserve locken.
Wenn er erst einmal was über Dich weiß, wird er nämlich aus der sicheren Deckung ziemlich unappetitlich.



Keine Sorge, das was ich bisher so von C4 gelesen habe reicht völlig aus um ihn richtig einzuschätzen...

Gruß OldS

magicfire Offline



Beiträge: 4.628

31.01.2017 09:30
#219 RE: Isle of Man antworten

Serpel, dann Mal los. Dann erfahre die Mal die Qualifikation. Übrigens, die Northwest 200 ist eine der qualifikations Möglichkeiten. Hau rein.

Schwätzer.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

31.01.2017 12:39
#220 RE: Isle of Man antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #218
Keine Sorge, das was ich bisher so von C4 gelesen habe reicht völlig aus um ihn richtig einzuschätzen...

Du musst dir deiner Sache schon ziemlich sicher sein, um dich so weit aus dem Fenster zu lehnen. Für jemand, der nicht mal richtig schreiben kann ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

OldStyler Offline




Beiträge: 905

31.01.2017 12:50
#221 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #220

Du musst dir deiner Sache schon ziemlich sicher sein, um dich so weit aus dem Fenster zu lehnen. Für jemand, der nicht mal richtig schreiben kann ...



Was die beiden Dinge miteinader zu tun haben wirst Du sicherlich noch erklären...

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

31.01.2017 12:56
#222 RE: Isle of Man antworten

Nö, wieso? Ne Erklärung wird dann nicht mehr nötig sein.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

OldStyler Offline




Beiträge: 905

31.01.2017 13:06
#223 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #222

Nö, wieso? Ne Erklärung wird dann nicht mehr nötig sein.



Für jemand der noch nie die TT gefahren ist hängst Dich aber weit aus dem Fenster.

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

31.01.2017 13:06
#224 RE: Isle of Man antworten

Das hast du schon gesagt, du Doof.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

OldStyler Offline




Beiträge: 905

31.01.2017 13:09
#225 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #224

Das hast du schon gesagt, du Doof.



Sagt der Maulheld !

Gruß OldS

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« KTM 125
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen