Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 12.252 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Serpel Offline




Beiträge: 42.043

06.06.2017 17:52
#256 RE: Isle of Man antworten

Der Saiger ist schon ein wilder Hund:



Jetzt kann er schon mit den Großen mithalten ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Offline




Beiträge: 100.047

06.06.2017 18:24
#257 RE: Isle of Man antworten

Und dann schafft der es auch noch, bei dem Tempo einhändig durch die Kurven zu fahren und die Kamera zu drehen

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

10.06.2017 07:09
#258 RE: Isle of Man antworten

Hutchy ist bei der Senior TT leider gestürzt und hat sich den Oberschenkel gebrochen. Dunlop hat auf Suzuki () gewonnen.

("Was ist noch schlimmer als Kawasaki ... ?" )

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Enzo Offline




Beiträge: 132

10.06.2017 08:24
#259 RE: Isle of Man antworten

So groß die Faszination ist da zuzusehen, so traurig ist es wieviele es schon erwischt hat. Ich steh auf verrückte Mopeds und Fahrer, aber diesen Lebensmüden ist nicht mehr zu helfen. Der Nervenkitzel ist ihnen wichtiger als alles andere im Leben.

Der altbekannte Kawasaki-Clip ist richtig harmlos im Vergleich zur TT-Realität:
https://www.youtube.com/watch?v=YOCWGy45S_o

Enzo

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

10.06.2017 17:18
#260 RE: Isle of Man antworten

Die Bedenken sind ja bekannt. Was bewegt Menschen dazu, ihr Leben aufs Spiel zu setzen? Das Gefühl, dem Tod von der Schippe zu springen ...

Aber ob Guy diese Situation wirklich im Griff hatte:





Ne gute Sekunde später und er wäre über den Haufen gefahren worden. Und der andere hätte auch keine Freude gehabt.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

magicfire Offline



Beiträge: 4.628

13.06.2017 13:14
#261 RE: Isle of Man antworten

https://de.motorsport.com/roadracing/new...rt-geil-917403/

Sollte man gelesen haben.

Und ja, wir waren da. Es ist immer noch die letzte und größte, vor allem nicht weichgespülte Challenge, die es im Rennsport gibt. Wer hier startet weiß genau, worum es geht und will diesen Ritt an der Grenze zum Wahnsinn auch haben. You need big balls to ride the TT.

Für den Rest ist die Moto GP.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

13.06.2017 15:59
#262 RE: Isle of Man antworten

Superbikefahren ist anstrengend:



(Der steht mehr in den Rasten als dass er sitzt.)

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

02.06.2018 16:10
#263 RE: Isle of Man antworten

Dan Kneen ist am Mittwoch im Churchtown-Abschnitt gestürzt und seinen Verletzungen noch am Unfallort erlegen †

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 39.313

02.06.2018 16:12
#264 RE: Isle of Man antworten

Und? Gibt's sonst nochwas von der TT zu berichten?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

02.06.2018 16:13
#265 RE: Isle of Man antworten

Aber ja: Gerade hat Michael Dunlop das erste Rennen gewonnen. Wie vor zwei und vier Jahren auf BMW.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Grisi Offline




Beiträge: 776

02.06.2018 16:32
#266 RE: Isle of Man antworten

Ist ja echt traurig, aber wenn ich mir das Video von 17 anschaue, dann wundert es mich, dass er noch ein Jahr länger gelebt hat.

Also in diesem Tempo, auf solchen Straßen, ja spinnt der Beppi

Grüße
Grisi

Serpel Offline




Beiträge: 42.043

02.06.2018 21:21
#267 RE: Isle of Man antworten

Die fahren dort alle so. Und die meisten überleben das.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 39.313

02.06.2018 22:57
#268 RE: Isle of Man antworten

Und die kennen das Risiko, deshalb finde ich, daß das gar keine Erwähnung wert ist, wenn sich da mal wieder einer platt gefahren hat.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 6.250

03.06.2018 08:07
#269 RE: Isle of Man antworten

Brot und Spiel für das Volk.
Und ein Teil der Gladiatoren
bleibt eben auf der Strecke.

Alles nichts neues - leider.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend,
über Dinge zu staunen, die anderen
Menschen Freude bereiten.

Zephyr Offline




Beiträge: 9.319

05.06.2018 12:15
#270 RE: Isle of Man antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #266
ja spinnt der Beppi



Spinnen ist relativ...

C4

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« KTM 125
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen