Serpel
06.06.2017 17:52
Der Saiger ist schon ein wilder Hund:
VIDEO
Jetzt kann er schon mit den Großen mithalten ...
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
Und dann schafft der es auch noch, bei dem Tempo einhändig durch die Kurven zu fahren und die Kamera zu drehen
Grüße Falcone
Serpel
10.06.2017 07:09
Hutchy ist bei der Senior TT leider gestürzt und hat sich den Oberschenkel gebrochen. Dunlop hat auf Suzuki ( ) gewonnen. ("Was ist noch schlimmer als Kawasaki ... ?" ) Gruß Serpel
Enzo
10.06.2017 08:24
So groß die Faszination ist da zuzusehen, so traurig ist es wieviele es schon erwischt hat. Ich steh auf verrückte Mopeds und Fahrer, aber diesen Lebensmüden ist nicht mehr zu helfen. Der Nervenkitzel ist ihnen wichtiger als alles andere im Leben. Der altbekannte Kawasaki-Clip ist richtig harmlos im Vergleich zur TT-Realität:https://www.youtube.com/watch?v=YOCWGy45S_o Enzo
Serpel
10.06.2017 17:18
Die Bedenken sind ja bekannt. Was bewegt Menschen dazu, ihr Leben aufs Spiel zu setzen? Das Gefühl, dem Tod von der Schippe zu springen ... Aber ob Guy diese Situation wirklich im Griff hatte:
VIDEO
Ne gute Sekunde später und er wäre über den Haufen gefahren worden. Und der andere hätte auch keine Freude gehabt.
Gruß
Serpel
Serpel
13.06.2017 15:59
Superbikefahren ist anstrengend:
VIDEO
(Der steht mehr in den Rasten als dass er sitzt.)
Gruß
Serpel
Serpel
02.06.2018 16:10
Dan Kneen ist am Mittwoch im Churchtown-Abschnitt gestürzt und seinen Verletzungen noch am Unfallort erlegen † Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Maggi
02.06.2018 16:12
Und? Gibt's sonst nochwas von der TT zu berichten?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
02.06.2018 16:13
Aber ja: Gerade hat Michael Dunlop das erste Rennen gewonnen. Wie vor zwei und vier Jahren auf BMW. Gruß Serpel
Grisi
02.06.2018 16:32
Ist ja echt traurig, aber wenn ich mir das Video von 17 anschaue, dann wundert es mich, dass er noch ein Jahr länger gelebt hat. Also in diesem Tempo, auf solchen Straßen, ja spinnt der Beppi Grüße Grisi
Serpel
02.06.2018 21:21
Die fahren dort alle so. Und die meisten überleben das. Gruß Serpel
Maggi
02.06.2018 22:57
Und die kennen das Risiko, deshalb finde ich, daß das gar keine Erwähnung wert ist, wenn sich da mal wieder einer platt gefahren hat.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brot und Spiel für das Volk. Und ein Teil der Gladiatoren bleibt eben auf der Strecke. Alles nichts neues - leider.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zephyr
(
gelöscht
)
05.06.2018 12:15
Zitat von Grisi im Beitrag #266 ja spinnt der BeppiSpinnen ist relativ...
C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung