Sag mal serpel, sind da scheinwerfer Abgeklebt??
-- volki Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz
.. sieht so aus, als ob ich mal den ganzen bubis auf der iom zeigen muss, wo der frosch die locken hat. mit den flachschiebervergasern und den k&n lufis sollte doch genügend druck vorhanden sein. dann noch ein paar stummel an die gabel und ab geht die lucy ..
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! r12.JPG
Serpel
23.02.2017 21:34
Zitat von neuernick im Beitrag #241 Sag mal serpel, sind da scheinwerfer Abgeklebt?? Klar. Auf der Rennstrecke immer.
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
Serpel
23.02.2017 21:37
Dunlop (Michael) auf Suzuki dieses Jahr. Wenn das mal gut geht. Gruß Serpel
Dem steckt der alte Mann eh wieder im Nacken. Und den hat er mit weit überlegenen Material nicht wirklich angehängt. Nein, ich drücke dem dicken, alten Mann die daumen. Ich bin auf Guy Martin gespannt.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Serpel
24.02.2017 05:37
Ich zähle vor allem auf Hutchy (BMW). Wenn er sich nicht wieder sein Bein bricht. Obwohl ich emotional im Grunde auch auf der Seite des "dicken, alten Mannes" stehe, auch wenn der Honda fährt. Gruß Serpel
Ich kann ja live berichten...😁 Hach, ich freu mich schon!!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Serpel
24.02.2017 10:50
Ja, mach das! Mit Fotos und Videosequenzen ... Gruß Serpel
truwi
24.02.2017 15:25
Zephyr
(
gelöscht
)
24.02.2017 15:32
Im Seitenwagen dösen ? C4
@c4: und das von dem Typen, der gekniffen hat.... 😜 Das ist die Königsdisziplin. Da will ich hin. Fehlt nur noch der Lottogewinn. Und der Personal Trainer.
Zephyr
(
gelöscht
)
24.02.2017 17:39
Brüller des Tages, da wär ich zuuuuu gerne dabei gewesen!! Beim Eilers im Boot war es mal eng und Frontlader ist nicht mein Ding, aber sonst schrecke ich inzwischen vor nix zurück. F1 ist von der Beschleunigung extrem, in Kurven sind die F2 übler, Frontlader ist vor allem anstrengend, aber Spass macht alles.... Hey, i'm a Passenger.😄
Serpel
30.03.2017 20:35
Jetzt weiß ich, warum die bei der TT so schnell sind: die ignorieren einfach die roten Ampeln ! Gruß Serpel
Serpel
05.06.2017 06:17
Hutchy hat das Auftaktrennen (Superbike TT) auf BMW S 1000 RR gewonnen, juhu! Saiger auf Platz elf! Dunlop ist mit seiner Suzuki liegen geblieben und Martin auf Honda gestürzt . (McGuinness fällt dieses Jahr verletzungsbedingt aus.) Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung