Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 12.636 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
neuernick Online




Beiträge: 2.477

08.02.2017 08:10
#241 RE: Isle of Man antworten

Sag mal serpel, sind da scheinwerfer Abgeklebt??

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

martin58 Offline




Beiträge: 3.063

08.02.2017 08:22
#242 RE: Isle of Man antworten

.. sieht so aus, als ob ich mal den ganzen bubis auf der iom zeigen muss, wo der frosch die locken hat. mit den flachschiebervergasern und den k&n lufis sollte doch genügend druck vorhanden sein. dann noch ein paar stummel an die gabel und ab geht die lucy ..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 r12.JPG 
Serpel Offline




Beiträge: 42.508

23.02.2017 21:34
#243 RE: Isle of Man antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #241
Sag mal serpel, sind da scheinwerfer Abgeklebt??

Klar. Auf der Rennstrecke immer.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Serpel Offline




Beiträge: 42.508

23.02.2017 21:37
#244 RE: Isle of Man antworten

Dunlop (Michael) auf Suzuki dieses Jahr. Wenn das mal gut geht.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

magicfire Offline



Beiträge: 4.658

24.02.2017 02:18
#245 RE: Isle of Man antworten

Dem steckt der alte Mann eh wieder im Nacken. Und den hat er mit weit überlegenen Material nicht wirklich angehängt. Nein, ich drücke dem dicken, alten Mann die daumen. Ich bin auf Guy Martin gespannt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Serpel Offline




Beiträge: 42.508

24.02.2017 05:37
#246 RE: Isle of Man antworten

Ich zähle vor allem auf Hutchy (BMW). Wenn er sich nicht wieder sein Bein bricht.

Obwohl ich emotional im Grunde auch auf der Seite des "dicken, alten Mannes" stehe, auch wenn der Honda fährt.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

magicfire Offline



Beiträge: 4.658

24.02.2017 10:44
#247 RE: Isle of Man antworten

Ich kann ja live berichten...😁

Hach, ich freu mich schon!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Serpel Offline




Beiträge: 42.508

24.02.2017 10:50
#248 RE: Isle of Man antworten

Ja, mach das! Mit Fotos und Videosequenzen ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

truwi Offline




Beiträge: 1.987

24.02.2017 15:25
#249 RE: Isle of Man antworten
Zephyr Offline




Beiträge: 9.369

24.02.2017 15:32
#250 RE: Isle of Man antworten

Im Seitenwagen dösen ?

C4

magicfire Offline



Beiträge: 4.658

24.02.2017 17:04
#251 RE: Isle of Man antworten

@c4: und das von dem Typen, der gekniffen hat.... 😜

Das ist die Königsdisziplin. Da will ich hin. Fehlt nur noch der Lottogewinn. Und der Personal Trainer.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Zephyr Offline




Beiträge: 9.369

24.02.2017 17:39
#252 RE: Isle of Man antworten

Nix gekniffen: In Hockenheim haben Norbert und Andrea mal zusammengelegt und mir einen Platz bei den Touristenfahrten im Boot von Horst gekauft, die Säcke.
Mit Turnen war ich immer etwas hinterher . Irgendwann hat Horst gesagt, ich soll mich hinsetzen und Schnauze halten .
Na ja, fahren konnte ich besser.

C4

magicfire Offline



Beiträge: 4.658

24.02.2017 18:29
#253 RE: Isle of Man antworten

Brüller des Tages, da wär ich zuuuuu gerne dabei gewesen!!

Beim Eilers im Boot war es mal eng und Frontlader ist nicht mein Ding, aber sonst schrecke ich inzwischen vor nix zurück.

F1 ist von der Beschleunigung extrem, in Kurven sind die F2 übler, Frontlader ist vor allem anstrengend, aber Spass macht alles....

Hey, i'm a Passenger.😄

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Serpel Offline




Beiträge: 42.508

30.03.2017 20:35
#254 RE: Isle of Man antworten

Jetzt weiß ich, warum die bei der TT so schnell sind: die ignorieren einfach die roten Ampeln!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Serpel Offline




Beiträge: 42.508

05.06.2017 06:17
#255 RE: Isle of Man antworten

Hutchy hat das Auftaktrennen (Superbike TT) auf BMW S 1000 RR gewonnen, juhu! Saiger auf Platz elf!

Dunlop ist mit seiner Suzuki liegen geblieben und Martin auf Honda gestürzt. (McGuinness fällt dieses Jahr verletzungsbedingt aus.)

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« KTM 125
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen