Und so bleibt abschließend noch festzuhalten, dass eine gefestigte Persönlichkeit leider keine notwendige Bedingung für die Teilnahme an diesem Forum ist und sich dieses magic fire als ziemlich kleines Lichtlein entpuppt .
Gruß Wrtl!
Ja wie jetzt, hier kann jede und jeder wie er will? das wusste ich gar nicht!
also dann, ich bin fussgänger, mtb-, ebike-, w-, p- und bmw-fahrer und ich ärgere mich jeweils über alle anderen verkehrsteilnehmer, unabhängig welcher kategorie ich gerade angehöre - geht das euch auch so?
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #117Ich kann nicht jeden Unsinn kommentieren,....
...trotz meines freundliches Hinweises einmal etwas länger darüber nachzudenken, hier ablädt, dann hat er sich meine spezielle Art der Zuwendung redlich verdient.
Was bist denn Du für ein überheblicher Witzbold? Wie kommst Du auf die anmaßende Idee, andere zum "nachdenken" über Ihren abweichenden Standpunkt aufzufordern und gegebenfalls mit Deiner unbedeutenden "Zuwendung" vom hohen Roß herab abzustrafen. Nimmst Du Dich vielleicht zu wichtig?
Und so bleibt abschließend noch festzuhalten, dass eine gefestigte Persönlichkeit leider keine notwendige Bedingung für die Teilnahme an diesem Forum ist und sich dieses magic fire als ziemlich kleines Lichtlein entpuppt .
Da stellt sich doch gleich die Frage, ob Du selber ausreichend gefestigt bist, was ich hier ausdrücklich hinterfrage. Bist Du schon 20 oder gar schon 25 und verfügst daher über einen ungeahnt ergiebigen Schatz an Lebensweisheit und Urteilsvermögen...?
Na ja, auf jedenfall "Gut gebrüllt, Tigerente", oder wie hieß das nochmal?
C4
PS MIt magicfire würde ich bedenkenlos fahren, und bei müden 120 wohl auch wegdämmern. Bei jugendlichen Witzbolden aber, die bereits mit 120 lebensgefährlich überfordert sind, würde ich eher für einen Entzug der Fahrerlaubnis eintreten.
Was ich auch so süß hier finde ist, dass ja ach so tolerante und gebildete Menschen jede andere Meinung so schnell als Schwachsinn abtun und direkt beleigend werden. Das zeigt mir immer wieder sehr deutlich dass viele solange nett sind wie jeder diese Meinung auch brav vertritt......
Ich kann mich nicht erninnern beleidigend geworden zu sein oder euch als dumm, oder ähnliches dargestellt zu haben. ich hinterfrage gerne und bekomme selten gute Antworten, aber schnell Beleidigungen. Wie hier mal wieder bewiesen wurde. Find ich wirklich niedlich und macht immer wieder Spaß. Überzeugend waren da die wenigsten Argumente. Daher stelle ich fest: viele sind gerne solange zu einer Diskussion bereit wie die Meinung irgendwann brav in de gewünschte Richtung abdreht. Ansonsten wird es schnell persönlich. Und ich wurde hier inzwischen persönlich angegriffen. Wie schön, das steigert die Argumtente ins Unendliche. Du bist doof und ich habe Recht ist immer ein geniales Argument.
Daher überlasse ich euch wieder den inzwischen offen persönlichen Beleidigungen und denk mir nur meinen Teil. Edith sacht noch: Es sind schon die richtigen gemeint, der Rest kennt mich inzwischen wohl gut genug um sich ausklammern zu können.
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #117Ich kann nicht jeden Unsinn kommentieren, aber gelegentlich erwischt es halt einen der ganz besonders heftig darum bettelt, einmal etwas abgewatscht zu werden.
Und wenn jemand so wie magicfire seine völlig unreflektierten Ansichten, trotz meines freundliches Hinweises einmal etwas länger darüber nachzudenken, hier ablädt, dann hat er sich meine spezielle Art der Zuwendung redlich verdient. Wobei ich mich ja noch sehr zurückgehalten haben, denn magicfire scheint ja eine Frau zu sein, was die Sache deutlich verkompliziert; nicht das Denken, sondern nur die Diskussion.
Zum Beispiel erklärt uns magicfire in Beitrag #5, bei Autobahnfahrten mit 120km/h abzuschalten. BITTE??? So jemand hat doch auf der Autobahn, oder sonst wo, überhaupt nichts verloren, egal bei welcher Geschwindigkeit. Oder möchte hier jemand, außer Schotte, magicfire bei einer ihrer Autobahnfahrten begegnen?
Dann im Beitrag #69, dieser Vergleich von Todesfällen im Haushalt und Todesfällen im Straßenverkehr, völlig Daneben. Wer am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt, und jetzt kommt der Punkt, magicfire pass auf, gefährtet mit seinem Fehlverhalten nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das Leben und die Gesundheit anderer Menschen. Was fällt dir da eigentlich ein das zu tun? Ich will nicht sterben müssen oder lebenslänglich ein Pflegefall sein, nur weil sich jemand wie du an keine Regeln hält .
Beitrag 81:
Zitat Für mich ist dieses gewaltige LKW-Aufkommen schlimmer als einer der schnell fährt
Typisch Verhalten eines Egoisten, eigenes Fehlverhalten bagatellisieren und die Schuld bei den anderen suchen.
Gruß Wrtl!
Was für mich auch ein spezielles Phenomen ost dass anscheinend einige Männer immer noch auf den Bäumen wohnen. Wenn ich also ein Mann wäre könntest du mich überzeugen, aber mt dem begrenzten Hirn einer Frau geht das nicht?
Mal ganz ehrlich, was für eine armselige Aussage ist das denn? Und ich bin jetzt das kleine Licht? Ich kann mich irgendwie nicht erinnern bekleidigend geworden zu sein. DAS hier ist mehr als nur eine persönliche Beleidigung von einem gekränkten Typen, der mich nicht mit Argumenten überzeugen kann und deswegen auf seinen vorhandenen Eiern rumreiten muß. Wer von uns ist denn jetzt die nicht so ganz gefestigte Persönlichkeit?
Ich habe gerade die Leistung meines Kraftwerks auf 250 Klamotten erhöht. Tempoabfall?,nein Danke! Was die Windbeutel von der Regierung können,kann ich schon lange. Der strahlende Gesichtausdruck ist übrigens unbedenklich.
Das ist ja dein Problem, du hast eben keine Meinung oder auch nur Argumente, das ist alles nur Stückwerk, nicht reflektiert und wiedersprüchlich. Im einen Augenblick beschwerst du dich über den Staat und seine Gesetze, im anderen Moment ruft nach strengeren Kontrollen bei LKWs. Dann erklärst du noch frei heraus, unkonzentriet Auto zu fahren. Meine Argumente nimmst du nicht auf, sondern du verschlepst die Diskussion mit fadenscheinigen Behauptungen und schnell gegoogelten unzulässigen Vergleichen. Wie soll ich dich da ernst nehmen?
Du kannst dich jetzt beleidigt fühlen, was nicht meine Absicht war, oder einmal darüber nachdenken, ob das was du für eine Meinung hältst in Wirklichkeit nicht nur ein Haufen zusammenhangsloser Phrasen ist.
@Zephyr:
Ich bin weder ein Witzbold noch sitze ich auf einem hohen Ross, für deine verzerrte Wahrnehmung der Wirklichkeit kann ich nichts. Und ich kann dich beruhigen, meine Persönlichkeit ist gefestigt und meine Ansichten sind fundiert, durchdacht und vor allem konsistent, ich kann Argumente in Sätzen formulieren und meine Beiträge gleichen nicht den Hinterlassenschaften eines Hündchens. Außerdem habe ich soviel Anstand meinen richtigen Namen und Wohnort im Profil zu hinterlegen, wie ist das bei dir?
Zitat Wobei ich mich ja noch sehr zurückgehalten haben, denn magicfire scheint ja eine Frau zu sein, was die Sache deutlich verkompliziert; nicht das Denken, sondern nur die Diskussion.
Mit diesem einen einzigen Satz hast du dich schlicht als arrogantes, überhebliches, armes, kleines Würtchen geoutet, dass wenn es nicht mehr weiter weiß auf die einfachse Art reagiert: mit einer gezielten, auf mich als Frau ausgelegten Beleidigung. Ich hatte mich schon mit einigen anderen und die wurden nie auf diese Art beleidigend. Sie können mich als Person nicht ausstehen, gaben mir das deutlich zu verstehen und finden mich als Menschen unerträglich. Prima, kann ich mit umgehen. Ich denk mir ja auch meinen Teil Das gehört dazu.
Aber das an meinem Geschlecht festzumachen ist sowas von megaarmselig und passiert im Normalfall nur kleinen Würtchen mit einem persönlichen Problem mit dem anderen Geschlecht.
Bisher bist du der Mensch den ich persönlich hier am lächerlichsten finde. Unabhängig vom Geschlecht.
Ach ja, meine Kernaussage ist etwas, was die meisten wohl verstanden haben, wenn sie auch Witze darüber machen. Und wenn du mit 120 überfordert bist gehörst du nicht auf die Straße.
Zitat meine Persönlichkeit ist gefestigt und meine Ansichten sind fundiert, durchdacht und vor allem konsistent, ich kann Argumente in Sätzen formulieren
Das mag zutreffen, aber wenn solche Aussagen:
Zitat Und so bleibt abschließend noch festzuhalten, dass eine gefestigte Persönlichkeit leider keine notwendige Bedingung für die Teilnahme an diesem Forum ist und sich dieses magic fire als ziemlich kleines Lichtlein entpuppt
zu solchen führt:
Zitat persönliche Beleidigung von einem gekränkten Typen, der mich nicht mit Argumenten überzeugen kann und deswegen auf seinen vorhandenen Eiern rumreiten muß
dann bringt's das irgendwie nicht. Zumal die guten Argumente - und davon gibt's tatsächlich einige - bei solchen Ich-kann-weiter-(und-dich-besser-an)pissen-"Diskussionen" völlig untergehen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.