Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #150Also ich hab mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen und frage mich jetzt wofür ich mich eigentlich entschuldigen soll!
Frage ich mich auch. Egal, ich bin bestens unterhalten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ... und bevor sie den Beweis dafür mit ihren wüsten Beschimpfungen selbst erbracht hat, als eine ungefestigte Persönlichkeit bezeichnet... trotz meiner mehrfachen Aufforderungen hin...oder Argumente anzuführen die gegen ein allgemeines Tempolimit sprechen...die sehr schnell nach Gesetzen für andere rufen, sich aber im Gegenzug an keine Regeln halten wollen...
Ich weiß was Richtig und was Falsch ist...Und darum nehme ich mir das Recht heraus, wenn ich solch unausgegorenes Zeug lese, mich hier hinzustellen und meine Meinung zu sagen.
Und jetzt kann das Forumsvolk von mir aus das Urteil sprechen
Entschuldigung. Du kannst kein Lehrer sein. Du bist wahrscheinlich Jurist.
Zitat Wobei ich mich ja noch sehr zurückgehalten haben, denn magicfire scheint ja eine Frau zu sein, was die Sache deutlich verkompliziert; nicht das Denken, sondern nur die Diskussion.
Da es anscheinend unglaublich schwierig ist für jemanden der so hochgebildet ist die Beleidigung zu erfassen, die ich mehr als daneben empfinde,nochmals das Zitat. Denn das ist rein auf mein Geschlecht und nicht auf meine Meinung oder meine Argumente, egal wie derjenige sie empfindet, bezogen.
Daher ist der Buchstabensalat für mich halt ne Lachnummer. Geschlechtsunabhängig.
Und wenn sogar der Guru mich in dem Punkt verteidigt wars wohl echt daneben, der kann mich nämlich auch nicht leiden. Aber damit können wir beide umgehen.