Und wenn sogar der Guru mich in dem Punkt verteidigt wars wohl echt daneben, der kann mich nämlich auch nicht leiden. Aber damit können wir beide umgehen.
hä?
wieso kann ich dich nicht leiden? wann habe ich das je gesagt/geschrieben???
ich kann nur ab und an deine Gedankengänge nicht nachvollziehen.
Zitat Wobei ich mich ja noch sehr zurückgehalten haben, denn magicfire scheint ja eine Frau zu sein, was die Sache deutlich verkompliziert; nicht das Denken, sondern nur die Diskussion.
Da es anscheinend unglaublich schwierig ist für jemanden der so hochgebildet ist die Beleidigung zu erfassen, die ich mehr als daneben empfinde,nochmals das Zitat. Denn das ist rein auf mein Geschlecht und nicht auf meine Meinung oder meine Argumente, egal wie derjenige sie empfindet, bezogen.
Ich bin ja auch ein Mädchen... Und meine Lebenserfahrung kann eigentlich nur bestätigen, was er sagt und was hier diskutiert wird. Aber ich schweife ab, macht einfach weiter
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Ulf im Beitrag #172Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube ja inzwischen, daß C4 angefangen hat.
Grüße Ulf
Aber nein, ich bin erst spät eingestiegen. Hätte ich angefangen, wäre der Ton sicher von Anfang an unterhaltsamer gewesen. Im Sinne des Popcorns. Und die Grünen hätte ich gleich mit verwurstet, jawoll.
was dem amis seine Wumme ist den Deutschen seine 200+x km/h alle wissen das es eigentlich viel zu gefährlich ist, aber zu vielen scheint es zu wichtig zu sein als das man was dagegen machen kann.
Wie könnt ihr nur ohne mich??? Ich will auch Verbalprügel verteilen!
Aber mal ganz ehrlich, schlagt euch nur ohne mich weiter...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat Wobei ich mich ja noch sehr zurückgehalten haben, denn magicfire scheint ja eine Frau zu sein, was die Sache deutlich verkompliziert; nicht das Denken, sondern nur die Diskussion.
Da es anscheinend unglaublich schwierig ist für jemanden der so hochgebildet ist die Beleidigung zu erfassen, die ich mehr als daneben empfinde,nochmals das Zitat. Denn das ist rein auf mein Geschlecht und nicht auf meine Meinung oder meine Argumente, egal wie derjenige sie empfindet, bezogen.
Claudia hat ja schon was dazu geschrieben - bisschen stickum, wurde vielleicht übersehen. Egal. Es gab einen Satz, für den man(n) sich durchaus hätte entschuldigen können, weil er vielleicht als Wortspiel gedacht war, aber unschwer als Beleidigung verstanden werden konnte. Hab ich beim ersten Lesen auch und deshalb gedacht, ups, jetzt wird's ungemütlich. Wie auch immer, den oben zitierten Satz seh ich da überhaupt nicht. Er sagt doch nur aus, dass Diskussionen zwischen Männern und Frauen häufig kompliziert werden, was mit Meta-Ebenen u.a. zu tun hat und worüber diverse Kommunikationsforscher schon diverse Bücher geschrieben haben. Aber wenn man/frau einmal dabei ist sich aufzuregen und immer mehr Gründe findet, sich noch mehr aufzuregen, die Kontrahenten aber letztlich aneinander vorbei reden und die Kommunikation nicht nur noch komplizierter wird, sondern gar keine mehr ist, dann... wird's nicht lustig, sondern langweilig. Dann brauch ich keine Chips, sondern Wein, mit dem ich aber bis 24 Uhr warten muss, weil ich um 23 Uhr meine Tabletten genommen habe. Naja, haben wir ja gleich. Prost.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.