Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 13.548 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 36
Ulf Offline

14.05.2013 20:30
#166 RE: Tempolimit Antworten

Zitat von FloydPepper im Beitrag #164
Hier isses lustich. Hier gefällt's mir. Hol mir nur noch eben 'ne Tüte Chips und'n Bier.

Das ist doch ne Scheiß-Konsumenten Ansage.
Hier wird mitgemacht.

Grüße
Ulf

Pit aus Detmold Offline

14.05.2013 20:37
#167 RE: Tempolimit Antworten

Kinnhaken linke Tür, jeder nur einen... Claudia, faß!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline

14.05.2013 20:37
#168 RE: Tempolimit Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #159

Und wenn sogar der Guru mich in dem Punkt verteidigt wars wohl echt daneben, der kann mich nämlich auch nicht leiden. Aber damit können wir beide umgehen.

hä?

wieso kann ich dich nicht leiden? wann habe ich das je gesagt/geschrieben???

ich kann nur ab und an deine Gedankengänge nicht nachvollziehen.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline

14.05.2013 20:40
#169 RE: Tempolimit Antworten

Genau!
Magicfire ist ja garnicht blöd, sondern nur das, was sie schreibt.
Kann ich bezeugen.

Grüße
Ulf

claudia Offline

14.05.2013 20:41
#170 RE: Tempolimit Antworten

Zitat
Wobei ich mich ja noch sehr zurückgehalten haben, denn magicfire scheint ja eine Frau zu sein, was die Sache deutlich verkompliziert; nicht das Denken, sondern nur die Diskussion.

Da es anscheinend unglaublich schwierig ist für jemanden der so hochgebildet ist die Beleidigung zu erfassen, die ich mehr als daneben empfinde,nochmals das Zitat.
Denn das ist rein auf mein Geschlecht und nicht auf meine Meinung oder meine Argumente, egal wie derjenige sie empfindet, bezogen.

Ich bin ja auch ein Mädchen... Und meine Lebenserfahrung kann eigentlich nur bestätigen, was er sagt und was hier diskutiert wird. Aber ich schweife ab, macht einfach weiter

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

der W Jörg Offline

14.05.2013 20:42
#171 RE: Tempolimit Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #166
Das ist doch ne Scheiß-Konsumenten Ansage.

keine sorge entsprechende Care-Paket ist unterwegs, dann kannst du mitmachen :o)

Ulf Offline

14.05.2013 20:43
#172 RE: Tempolimit Antworten

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube ja inzwischen, daß C4 angefangen hat.

Grüße
Ulf

Pit aus Detmold Offline

14.05.2013 20:47
#173 RE: Tempolimit Antworten

Heißt die Senilitätsanalyse nicht C14?

Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Ulf Offline

14.05.2013 20:48
#174 RE: Tempolimit Antworten

Bei dir zählen wir einfach Jahresringe

Pit aus Detmold Offline

14.05.2013 20:51
#175 RE: Tempolimit Antworten

So dick wie so ein Baum bin ich nicht!

Sonnenfürst Offline

14.05.2013 20:59
#176 RE: Tempolimit Antworten

Tempoabfall?,nein Danke!

Zephyr ( gelöscht )
14.05.2013 21:26
#177 RE: Tempolimit Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #172
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube ja inzwischen, daß C4 angefangen hat.

Grüße
Ulf

Aber nein, ich bin erst spät eingestiegen.
Hätte ich angefangen, wäre der Ton sicher von Anfang an unterhaltsamer gewesen. Im Sinne des Popcorns.
Und die Grünen hätte ich gleich mit verwurstet, jawoll.

Aber besorgt´s mir nur (heul, heul).

C4

der W Jörg Offline

14.05.2013 21:48
#178 RE: Tempolimit Antworten

was dem amis seine Wumme ist den Deutschen seine 200+x km/h
alle wissen das es eigentlich viel zu gefährlich ist, aber zu vielen scheint es zu wichtig zu sein als das man was dagegen machen kann.

Luja-sog-i Offline

14.05.2013 22:02
#179 RE: Tempolimit Antworten

Hee, hier mal mein ganz dickes Veto!

Wie könnt ihr nur ohne mich??? Ich will auch Verbalprügel verteilen!

Aber mal ganz ehrlich, schlagt euch nur ohne mich weiter...

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Steve Dabbeljuh Offline

14.05.2013 23:59
#180 RE: Tempolimit Antworten

Zitat
Wobei ich mich ja noch sehr zurückgehalten haben, denn magicfire scheint ja eine Frau zu sein, was die Sache deutlich verkompliziert; nicht das Denken, sondern nur die Diskussion.

Da es anscheinend unglaublich schwierig ist für jemanden der so hochgebildet ist die Beleidigung zu erfassen, die ich mehr als daneben empfinde,nochmals das Zitat.
Denn das ist rein auf mein Geschlecht und nicht auf meine Meinung oder meine Argumente, egal wie derjenige sie empfindet, bezogen.

Claudia hat ja schon was dazu geschrieben - bisschen stickum, wurde vielleicht übersehen.
Egal. Es gab einen Satz, für den man(n) sich durchaus hätte entschuldigen können, weil er vielleicht als Wortspiel gedacht war, aber unschwer als Beleidigung verstanden werden konnte. Hab ich beim ersten Lesen auch und deshalb gedacht, ups, jetzt wird's ungemütlich.
Wie auch immer, den oben zitierten Satz seh ich da überhaupt nicht. Er sagt doch nur aus, dass Diskussionen zwischen Männern und Frauen häufig kompliziert werden, was mit Meta-Ebenen u.a. zu tun hat und worüber diverse Kommunikationsforscher schon diverse Bücher geschrieben haben.
Aber wenn man/frau einmal dabei ist sich aufzuregen und immer mehr Gründe findet, sich noch mehr aufzuregen, die Kontrahenten aber letztlich aneinander vorbei reden und die Kommunikation nicht nur noch komplizierter wird, sondern gar keine mehr ist, dann... wird's nicht lustig, sondern langweilig. Dann brauch ich keine Chips, sondern Wein, mit dem ich aber bis 24 Uhr warten muss, weil ich um 23 Uhr meine Tabletten genommen habe. Naja, haben wir ja gleich. Prost.

...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 36
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz