------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Was glaubt ihr nun, was auf dem Parkplatz als nächstes passierte?
Gruß Serpel
Der Demenzling kommt angeschlurt und macht sich dick gegen den ach so bösen , verantwortungslosen Raser. Alles andere wäre ein Fall für einen Kalendereintrag.
Zitat ...was auf dem Parkplatz als nächstes passierte...
Früher hätte ich erstmal eine geraucht ...
Als Nichtraucher hab ich die Kette geölt. Kommt jetzt unerwartet - ich weiß - ist aber auch noch nicht die Pointe.
Als ich da also so beim Ölen bin, kommt ein älterer Herr auf mich zu und spricht mich wegen diesem Vorfall von gerade eben an. Ob ich das gewesen sei, den er da in Bedrängnis gebracht habe. Ich muss erst überlegen, weil sich die Situation für mich nicht so dramatisch dargestellt hatte und man beim Schnellfahren öfter mal den Unachtsamkeiten der Straßenmitbenutzer ausgesetzt ist. Da reicht der Typ mir die Hand, klopft mir auf die Schulter und entschuldigt sich vielmals für sein Nötigungsmanöver, das mir locker mal das Leben hätte kosten können.
Fand ich irrsinnig toll von dem und hat mir mal wieder gezeigt, dass hinter den Steuern der Fahrzeuge dieser Welt in aller Regel nur nette, besorgte und verantwortungsvolle Menschen sitzen, die niemandem etwas böses wollen und ab und an halt mal einen Fehler machen. Nur - für solche Leute ist es wohl doch besser, es gibt ein Tempolimit.
Vor langer, langer Zeit, als ich selbst noch garnix mit Motorradfahren am Hut hatte, da hab' ich auch mal so jemanden ausgebremst. Das war auf der A45, im März oder April, als so ganz langsam die ersten Motorradfahrer wieder aus ihren Löchern kamen. Ich hatte den sogar im Rückspiegel gesehn, aber der war noch kilometerweit weg - dachte ich. Bin dann nach links gezogen, um einen LKW zu überholen, und da war der schon direkt hinter mir . Hatte ich einfach nicht mit gerechnet, der muß in der kurzen Zeit irre beschleunigt haben ... zum Glück hatte er mein Manöver vermutlich geahnt, er konnte immerhin bereits die Hand vom Lenker nehmen und mir den Stinkefinger oder die Faust zeigen , und da hab' ich auch nur noch die Hand zur Entschuldigung heben können.
Mann, war ich froh, daß das nochmal gut gegangen war ...
Mojn Katzenklo, zur Richtigstellung, mit "Eingangspost" vorhin meinte ich meinen ersten Post in Deinem Fred und natürlich nicht das Starterposting von Dir, sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt
@Ulf: stimme voll zu, 2 Herzen in der Brust.
Verleicht wärs gut, wenn die Diskussion übers deutsche Tempolimit noch mal 30 Jahre dauert
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #233...mit "Eingangspost" vorhin meinte ich meinen ersten Post in Deinem Fred und natürlich nicht das Starterposting von Dir...
Und weil ich den ganzen Fred nicht lesen mag und trotzdem gerne meinen Senf dazu gebe:
120-130 km/h auf der Bahn finde ich in Ordnung, schlimmer finde ich, dass die wohl vorhaben, die Vmax auf Landstraßen auf 80 Klotten zu begrenzen, das wär mir e bissi weng...
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #236... schlimmer finde ich, dass die wohl vorhaben, die Vmax auf Landstraßen auf 80 Klotten zu begrenzen, das wär mir e bissi weng...
Alltag in Brandenburg. Hier hat man allerdings im letzten Jahr beschlossen, die Alleen sogar auf 70 zu begrenzen. Wegen der ganzen 6,5 Toten.
Kunststück, wo es hier doch fast nur Alleen gibt.
Also ist man hier mit einem Bein immer Fußgänger, denn dauerhaft 70 geht nicht!. Und weil die Grünkopfhäßlinge das wissen, klemmen sie sich regelmäßig lasernd zwischen die Bäume, um befördert zu werden.
So kommt denn in Scharen, liebe Limitfreunde, fahrt ein wenig, gebt ein paar Euro ab und laßt Euch vom Limitierungwahn kurieren.