Zitat von decet im Beitrag #196Das ist ein Nullsummenspiel - damit verlagern wir die Kalamitäten nur von einer Problemzone in die andere
Nicht unbedingt. Die 120er Geschichte setzt schon einen gefestigten Charakter voraus (Ok, evtl auch mal eine gewisse Waffengeilheit). Und die anderen fahren dann nicht mehr so dicht auf.
das ist bestimmt kein Charlie, eher eine Anatevka, ma sogn!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
natürlich ist mir die Tatsache bewusst das Waffen zum Töten gedacht sind und Fahrzeuge um von a nach b zu kommen. trotzdem ist beides DIE heilige Kuh im jeweiligen Land die auf keinen Fall geschlachtet werden darf obwohl sie eigentlich, vernünftig betrachtet, schon lange fällig wäre.
Seit seinerzeit unser Auto im Beisein von Frau und Kindern per Auffahrunfall von einer Limousine auf Kleinwagenformat komprimiert wurde, habe ich für spätadoleszente Drängler nicht so wahnsinnig viel übrig. Das war nämlich ganz und gar nicht lustig. Seit dem mag ich es nicht besonders, wenn mir jemand unqualifiziert auf die Stoßstange rückt. Von mir aus dürfen notorische Drängler gerne auswandern - hätt ich nichts dagegen.
Zitat von FloydPepper im Beitrag #206Seit seinerzeit unser Auto im Beisein von Frau und Kindern per Auffahrunfall von einer Limousine auf Kleinwagenformat komprimiert wurde, habe ich für spätadoleszente Drängler nicht so wahnsinnig viel übrig. Das war nämlich ganz und gar nicht lustig. Seit dem mag ich es nicht besonders, wenn mir jemand unqualifiziert auf die Stoßstange rückt. Von mir aus dürfen notorische Drängler gerne auswandern - hätt ich nichts dagegen.