kommt auf der Autobahn in der Tat recht selten vor. Allerdings sollte man ein stück Landstrasse zwischen Kröte und Bischof (http://goo.gl/maps/Xv0Sf) ruhig öffter mal mähen, da kann die Wiese zwischen den Platten schon mal einen halben Meter hoch stehen ...
Wenn ich mich recht entsinne, dann haben wir das Thema "Tempolimit auf Autobahnen" aber in der Vergangenheit doch schonmal ausgiebig durchgekaut ...
pelegrino, arbeitstäglich etwa 140 Km größtenteils auf Autobahnen unterwegs, und mit dem Eindruck, daß die Fahrerei dort in den letzten Jahren immer entspannter geworden ist. Zumindest hat sich die Anzahl der unangenehmen Begegnungen mit anderen Idioten von ganz früher einmal wöchentlich, auf etwa ein- bis zweimal pro jahr reduziert - so mein subjektiver Eindruck. Kann aber auch durchaus personenbezogene Ursachen haben ...
Zitat von NO881 im Beitrag #185....ich glaub am besten ist wenn magic und c4 mal ne zeitlang zusammen wohnen....
Meinst du wirklich die beiden, die in der Tempolimitfrage nah beieinander sind und deshalb keine Konflikte haben? Das liest sich nämlich irgendwie so, als stünde eine andere Idee dahinter.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat was dem amis seine Wumme ist den Deutschen seine 200+x km/h alle wissen das es eigentlich viel zu gefährlich ist, aber zu vielen scheint es zu wichtig zu sein als das man was dagegen machen kann.
Morgen mein Guru
Du weist aber schon, dass dieser Vergleich saudämlich ist oder?
... aber von der Dämlichkeit her auf gleichem Niveau.
der Spruch "Freie Fahrt für freie Bürger" ist doch nun wirklich an Dämlichkeit kaum zu überbieten, ausser von den Amis und ihrer Waffenaffinität.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #189 Morgen mein Guru
Du weist aber schon, dass dieser Vergleich saudämlich ist oder?
:-))
natürlich ist mir die Tatsache bewusst das Waffen zum Töten gedacht sind und Fahrzeuge um von a nach b zu kommen. trotzdem ist beides DIE heilige Kuh im jeweiligen Land die auf keinen Fall geschlachtet werden darf obwohl sie eigentlich, vernünftig betrachtet, schon lange fällig wäre.