Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 530 Antworten
und wurde 13.553 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 36
Serpel Online

15.05.2013 00:08
#181 RE: Tempolimit Antworten

Ich finde ja, das mit dem Rasen auf Autobahnen wird überbewertet. Man muss ihn gar nicht extra verbieten ...

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline

15.05.2013 00:12
#182 RE: Tempolimit Antworten

Zitat
das mit dem Rasen auf Autobahnen wird überbewertet. Man muss ihn gar nicht extra verbieten ...

"ihn" ?
Versteh ich grad nicht.

...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Online

15.05.2013 00:15
#183 RE: Tempolimit Antworten

den Rasen ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline

15.05.2013 03:04
#184 RE: Tempolimit Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #183
den Rasen ...

Gruß
Serpel

kommt auf der Autobahn in der Tat recht selten vor. Allerdings sollte man ein stück Landstrasse zwischen Kröte und Bischof (http://goo.gl/maps/Xv0Sf) ruhig öffter mal mähen, da kann die Wiese zwischen den Platten schon mal einen halben Meter hoch stehen ...

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

NO881 Offline

15.05.2013 07:59
#185 RE: Tempolimit Antworten

....ich glaub am besten ist wenn magic und c4 mal ne zeitlang zusammen wohnen....

....wird schon schiefgehen....

NOBBI

pelegrino Offline

15.05.2013 08:33
#186 RE: Tempolimit Antworten

Zitat
...bisschen stickum...

Schönes Wort, bin ich lange nicht mehr begegnet .

Wenn ich mich recht entsinne, dann haben wir das Thema "Tempolimit auf Autobahnen" aber in der Vergangenheit doch schonmal ausgiebig durchgekaut ...

pelegrino, arbeitstäglich etwa 140 Km größtenteils auf Autobahnen unterwegs, und mit dem Eindruck, daß die Fahrerei dort in den letzten Jahren immer entspannter geworden ist. Zumindest hat sich die Anzahl der unangenehmen Begegnungen mit anderen Idioten von ganz früher einmal wöchentlich, auf etwa ein- bis zweimal pro jahr reduziert - so mein subjektiver Eindruck. Kann aber auch durchaus personenbezogene Ursachen haben ...

Zephyr ( gelöscht )
15.05.2013 09:26
#187 RE: Tempolimit Antworten

"....ich glaub am besten ist wenn magic und c4 mal ne zeitlang zusammen wohnen...."

Haben wir oft genug gemacht, zumindest auf engstem Raum gehaust (Fahrerlager der Renngespanne).

C4

Steve Dabbeljuh Offline

15.05.2013 09:43
#188 RE: Tempolimit Antworten

Zitat von NO881 im Beitrag #185
....ich glaub am besten ist wenn magic und c4 mal ne zeitlang zusammen wohnen....

Meinst du wirklich die beiden, die in der Tempolimitfrage nah beieinander sind und deshalb keine Konflikte haben?
Das liest sich nämlich irgendwie so, als stünde eine andere Idee dahinter.

...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Duck Dunn Offline

15.05.2013 09:44
#189 RE: Tempolimit Antworten

Zitat
was dem amis seine Wumme ist den Deutschen seine 200+x km/h
alle wissen das es eigentlich viel zu gefährlich ist, aber zu vielen scheint es zu wichtig zu sein als das man was dagegen machen kann.

Morgen mein Guru

Du weist aber schon, dass dieser Vergleich saudämlich ist oder?

:-))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline

15.05.2013 09:48
#190 RE: Tempolimit Antworten

... aber von der Dämlichkeit her auf gleichem Niveau.

der Spruch "Freie Fahrt für freie Bürger" ist doch nun wirklich an Dämlichkeit kaum zu überbieten, ausser von den Amis und ihrer Waffenaffinität.

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

pelegrino Offline

15.05.2013 09:52
#191 RE: Tempolimit Antworten

Ich finde ja, daß der Steve in Beitrag #8 das mal wieder ganz gut auf den Punkt gebracht hatte:

Zitat
...mit Deutschen über Tempolimit zu reden ist wie mit Amerikanern über Einschränkungen i.S. Waffenbesitz...

magicfire Offline

15.05.2013 09:54
#192 RE: Tempolimit Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #187

"....ich glaub am besten ist wenn magic und c4 mal ne zeitlang zusammen wohnen...."

Haben wir oft genug gemacht, zumindest auf engstem Raum gehaust (Fahrerlager der Renngespanne).

C4

... außerdem sind wir beide hart im nehmen, da geht das schon....

Nur der Rest drumherum kam nicht immer mit.

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

piko Offline

15.05.2013 10:01
#193 RE: Tempolimit Antworten

Zitat von Luja-sog-i
... aber von der Dämlichkeit her auf gleichem Niveau.

der Spruch "Freie Fahrt für freie Bürger" ist doch nun wirklich an Dämlichkeit kaum zu überbieten, ausser von den Amis und ihrer Waffenaffinität.

So sehe ich das auch ...

Wie wär's eigentlich mit einer Abstimmung hier im Forum?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline

15.05.2013 10:03
#194 RE: Tempolimit Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #189

Morgen mein Guru

Du weist aber schon, dass dieser Vergleich saudämlich ist oder?

:-))

natürlich ist mir die Tatsache bewusst das Waffen zum Töten gedacht sind und Fahrzeuge um von a nach b zu kommen.
trotzdem ist beides DIE heilige Kuh im jeweiligen Land die auf keinen Fall geschlachtet werden darf obwohl sie eigentlich, vernünftig betrachtet, schon lange fällig wäre.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline

15.05.2013 10:15
#195 RE: Tempolimit Antworten

Wie wär´s, wenn wir jedem, der freiwillig bereit ist, nicht schneller als 120 zu fahren, eine Knarre erlauben?

Grüße
Ulf

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 36
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz