Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.247 Antworten
und wurde 41.395 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 84
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.03.2013 09:54
#196 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Ulf scheint der Einzige zu sein, der den

Zitat
Scherz zwischen den Zeilen

gefunden hat!

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.358

13.03.2013 11:18
#197 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #194
Zitat von Serpel im Beitrag #191
Weder möchte ich im öffentlichen Straßenverkehr negativ auffallen...

Das wäre auch ziemlich blöd, wo du doch für die nächsten Jahre Bewährung hast und der Knast sozusagen auf den Soziusrasten immer heimlich mitfährt!

Da muss ich dich leider enttäuschen, Brundi. Der kann gar nicht mitfahren, weil nämlich gar kein Soziussitz nicht montiert ist.

Und warum Ulf mir nicht glaubt, verstehe ich irgendwie nicht so richtig ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.03.2013 11:28
#198 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #197
kein Soziussitz nicht montiert ist.


Weiß ich, deswegen schrieb ich ja extra
Zitat von Brundi im Beitrag #194
der Knast sozusagen auf den Soziusrasten immer heimlich mitfährt!

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.358

13.03.2013 11:38
#199 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Auf den Rasten allein kann der sich nicht halten ...

Gruß
Serpel

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.03.2013 12:07
#200 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat
Und wer nochmal sagt, Vierzylinder seien langweilig, hat offenbar noch nie so ein modernes Racer-Teil unterm Hintern gehabt. So ein Vierer kann in der Tat einfach alles besser als jeder Zweizylinder. Leistung, Drehmoment, Drehzahlband, Gleichförmigkeitsgrad, Gasannahme, Sound, Massenausgleich, Fahrfeeling - einfach alles.




Komisch, hast du nicht noch vor kurzem das Lobeslied schlechthin auf diese Rüttelplattenboxerkonstruktion in gar nicht mal sooo gut gesungen?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.03.2013 12:13
#201 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Warte mal ab, bis Serpel erst mal die GT1600 gefahren hat

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2013 12:31
#202 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Amazonas?

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.03.2013 13:02
#203 RE: BMW S 1000 RR Antworten


Ich dachte eigentlich mehr an die BMW.

Grüße
Falcone

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

13.03.2013 14:00
#204 RE: BMW S 1000 RR Antworten

So ein Motorrad fordert und macht süchtig.Nach Speed,Speed und nochmehr Speed.
Unser Serpel hat das nur noch nicht bemerkt.Oder erfolgreich verdängt.Aber irgendwann gibt man dem kleinen Teufelche
immer mehr nach.Und man denkt:hm-garnicht so wild,geht doch.Und noch bissle mehr,geht doch.Gefährlich,gefährlich...
Sprechen wir also im Sommer nochmal darüber(hoffe ehrlich,daß er dann noch heile ist,unser Stephan).

Gruß
Achim

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.03.2013 15:17
#205 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #184
Und wer nochmal sagt, Vierzylinder seien langweilig...

Haben andere ja schon längst vor dir erkannt



Zitat von morinisti im Beitrag RE: Nur mal so ne Idee: TriBSA Gespann
"Vierzylinder"... ich sag mal frei nach Heinrich Lanz: ein Motorrad kann gar nicht zweizylindrig genug sein...bei jeder KW-Umdrehung ein Arbeitstakt. Diese Zündfolge geht irgendwann ins Blut..

Und für die langfristige Perspektive, wenn dir dein RoadRunner zu langweilig wird:

Zitat von morinisti im Beitrag RE: Nur mal so ne Idee: TriBSA Gespann
Deswegen geht für besondere Zwecke natürlich auch immer ein Einylinder Zweitakter



Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.358

13.03.2013 15:29
#206 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Joachim Bader im Beitrag #204
So ein Motorrad fordert und macht süchtig.Nach Speed,Speed und nochmehr Speed.
Unser Serpel hat das nur noch nicht bemerkt.Oder erfolgreich verdängt.Aber irgendwann gibt man dem kleinen Teufelche
immer mehr nach.Und man denkt:hm-garnicht so wild,geht doch.Und noch bissle mehr,geht doch.Gefährlich,gefährlich...
Sprechen wir also im Sommer nochmal darüber(hoffe ehrlich,daß er dann noch heile ist,unser Stephan).

Wenn ich mir nicht absolut und völlig sicher wäre, ganz und heile zu bleiben, hätte ich mit dem Motorradfahren nie angefangen. Und die bisherigen Erfahrungen sprechen eideutig dafür, dass das so ist und auch so bleiben wird (andere hätten sich bei meinen Crashs sämtliche Knochen gebrochen ... )

In einem Punkt muss ich aber widersprechen: Mit der RR ist es einfacher, im Verkehr mit zu schwimmen als mit der SQ. Eben wegen dieses sechsten Gangs in Verbindung mit diesem famosen und phänomenal elastischen Motor. Einfach nicht schalten und schon ist man im mentalen Gleit-Modus. Und der beste Bereich ist zwischen 30 und 50 km/h, also innerorts. Was bisher notwendiges Übel war, macht jetzt auf einmal Spaß. Man nimmt die Hand vom Gasgriff (tut momentan ohnehin uhuere weh) und genießt das Grollen aus dem Akra ebenso wie den verstohlenen Blick ins Schaufenster. Und nebenbei bemerkt man, dass die Leute bewundernde Blicke herüber werfen.

Juhu - zum ersten Mal werde ich auf einer BMW bewundert ...

Gruß
Serpel

Axel J Online




Beiträge: 13.006

13.03.2013 15:36
#207 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #206
... Und nebenbei bemerkt man, dass die Leute bewundernde Blicke herüber werfen...


sind es nicht eher mitleidige Blicke: "die arme Sau, bei dem Wetter auf dem Motorrad" ?

Ansonsten stimme ich Dir zu.


@ Falcone: wie man so liest, muß der 1600 GT Motor wirklich allererste Sahne sein, der Sound sowieso. Das Mopped an sich? Ich weiß nicht , obwohl man es in den Bergen recht häufig sieht. Mal sehen, wie sich die Horex so fährt.

Axel

-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.03.2013 15:53
#208 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Und der beste Bereich ist zwischen 30 und 50 km/h,
___________________________________________________

wie geil, ein schweizer Lehrer braucht für so nen "Speed" 193 PS.

In Deutschland langt dafür schon ein frisiertes Mofa oder n "Elektrobike" hahahaha :-)))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.03.2013 17:05
#209 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat
Mal sehen, wie sich die Horex so fährt.


Ab kommendem Samstag stehen die Dinger für Probefahrten bereit - aber da Wetter ist nicht so prall gemeldet. Mal sehen.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.03.2013 17:31
#210 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #208
Und der beste Bereich ist zwischen 30 und 50 km/h,
___________________________________________________

wie geil, ein schweizer Lehrer braucht für so nen "Speed" 193 PS.

In Deutschland langt dafür schon ein frisiertes Mofa oder n "Elektrobike" hahahaha :-)))
Moin,

in meiner Eisenbahnsimulation muß ich beim Beschleunigen in dem Bereich die Diesellok immer etwas abregeln, sonst überhitzt der Generator

der verträgt nur 2000 Ampere.

Gruß

Wännä

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 84
«« Heisses Teil
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz