Und ich habe heute mal auf der RC8 probegesessen. Leider wirklich nur gesessen und nicht gefahren. Ich hoffe, letzteres klappt auch noch mal irgendwann und irgendwo.
Hab ich schon gesagt: Das Beste an der RR ist die Griffheizung in Verbindung mit der eng sitzenden Sportverkleidung. Damit war mir noch keine Sekunde kalt auf dem Töff. Wo ich mir mit dem Scrambi tags zuvor noch den Hintern abgefroren habe.
Zitat von Serpel im Beitrag #144Hab ich schon gesagt: Das Beste an der RR ist die Griffheizung in Verbindung mit der eng sitzenden Sportverkleidung. Damit war mir noch keine Sekunde kalt auf dem Töff. Wo ich mir mit dem Scrambi tags zuvor noch den Hintern abgefroren habe.
Gruß Serpel
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!
Die Kiste mag ja noch so Gut sein, aber wenn es nur noch solche Verbrechen an (geschmacklosigkeit design made in germany) der optischen Wahrnehmung ... ja, da würde Motorrad fahren bei mir am Nagel hängen.
Hihi, gestern kam der erste RR-Fahrer an, der mit seiner BMW hadert. Er hat so davon geschwärmt und uns tagelang mit Verbaldiarrhoe genervt wegen seiner megatollen BMW. Und gestern kam er an, druckste so ein bisschen rum und meinte auf einmal total unverlittelt dass er seine Duc vermisst.
Er stammelte dann auch so ein bisschen rum und irgendwann meinte er dass die BMW technisch das beste ist was er je hatte. Aber die wäre absolut frei von Emotionen und Seele.
Seine Duc hätte alles schlechter gemacht, ihn mit Zickerei und der kleinen italienischen Macke genervt. Er hätte ihr immer gut zugeredet, sich Gedanken um diese Diva gemacht und sich nen Ast gefreut wenn er ohne Macken und Theater nach ner Runde daheim gewesen wäre. Die BMW ist wie sein Familienkombi: Sehr praktisch, so sicher wie ein Supersportler nur sein kann, funktioniert immer und das ganze auch noch in fürchterbar schnell.
Jetzt kauft er sich wieder ne Ducati. Die BMW ist ihm zu seelenlos.
Das Seelenlose fing bei den K-Modellen an. Ich hatte auch mal so ein Brikett und konnte mich mit dem seelenlosen Gefährt nie richtig anfreunden. Und was gabs danach, eine W.
Man kann es aber auch keinem Recht machen. Das erinnert mich an die Honda NTV und SevenFifty z.B. Da kann jeder mit fahren. Ganz brave und extrem zuverlässige gut funktionierende Möppis.Aber dann vielen zu langweilig.
Ehrlich geagt,mir macht eine W auch mehr Spaß als eine NTV.
Für mich war das echt was ganz neues. Immerhin hat er sich die BMW gekauft weil ihm die Duc so gnadenlos auf den Sack ging. Und jetzt will er wieder seine alte Zicke zurück. Na ja, warum nicht.....