Zitat von Serpel im Beitrag #245... geile Schwinge und ...
ich wollt's ja eigentlich, um des lieben Friedens willen, nie sagen, aber das einzige was mir nach einer näheren Betrachtung dieses Motorrads im Gedächtnis geblieben ist, ist diese Schwinge, die aussieht, als wäre sie aus einem polierten Schneeschieber zurechtgedengelt worden. Ok, könnte natürlich auch einfach gegen mein Gedächtnis sprechen.
Zitat von Brundi im Beitrag #259Ist schon dunkel draußen... müssen wir uns Sorgen machen
Neinneinnein - bin soeben zurückgekehrt.
Zuerst wollte ich nur bis zur nächsten Tankstelle, dann hat’s so Spaß gemacht, dass ich mal Richtung Maloja schauen wollte, dort hat’s immer noch mehr Spaß gemacht, dass ich dachte, jetzt schaust du mal zur Grenze runter, wo es richtig frühlingshaft warm wurde (5 °C), so dass ich mal den Comersee ins Auge fasste, und schwupdiwups war ich schon in Lecco unten und auf der Lariana. Die Rückfahrt wurde dann nicht nur kalt, sondern ... verdammich, war das vielleicht sau kalt! In St. Moritz waren’s -11 °C und in Maloja war’s noch kälter gewesen.
Und noch ein paar Bilders, damit ich nicht umsonst gefroren habe.
Auf der Lariana. Sportreifen bei den Temperaturen sind richtig scheiße! Sollte eigentlich schnellstmöglich Tourensportler aufziehen und die ansonsten famosen K3 für den Ring aufsparen.
Lecco auf der gegenüberliegenden Seeseite. Ich glaube, der See macht hier einen Bogen nach hinten, nicht das Bild ist schief.
Bellagio am Ende der Landzunge.
Mal von der weniger attraktiven Seite muss auch sein.