Zitat von Brundi im Beitrag #268Was ist denn mit deiner Kamera los. Eigentlich sind wir da farbintensivere Fotos gewöhnt. Das Mopped hebt sich ja kaum vom Hintergrund ab?!
Das liegt nicht an den Farben, das liegt an der langweiligen Karre. Aber vielleicht sucht er sich ja nen farbenfrohen Hintergrund, wenn er sie das erste Mal wegschmeißt.
das waren 320 km. In der langen Tunnelgalerie am See entlang war ich mit 170 unterwegs (wurde dabei aber noch von einem Fiat überholt), und auf der langen Geraden bei San Cassiano (Valchiavenna) hab ich sie kurz mal auf 200 hochgejagt. Da merkt man erst das wahre Potential, das in einer solchen Maschine steckt.
Ich schwanke zwischen Neid und Erbarmen (wegen der Kälte). Wir Zeit, daß das Salz endlich verschwindet und die gehätschelten Schätze mal wieder artgerecht bewegt werdenn können (damit meine ich natürlich in erster Linie die brummelnden 120 km/h der 650er ...).
Zitat von Serpel im Beitrag #274... war ich mit 170 unterwegs (wurde dabei aber noch von einem Fiat überholt), und auf der langen Geraden bei San Cassiano (Valchiavenna) hab ich sie kurz mal auf 200
... wielange stecken sie dich weg wenn du dabei erwischt wirst?
Ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen: Der Fiat war mit 170 unterwegs, und ich hab ihn als Vorhut missbraucht. (In dem Tunnel wird generell sehr schnell gefahren, weil es dort keine Kontrollen gibt.)
Und die 200 waren wirklich nur ganz kurz auf offener und völlig überschaubarer Strecke zum Ausprobieren - da war weit und breit sonst nichts. Ansonsten war ich mit den unberechenbaren Metzeler K3 auf dem kalten Asphalt sehr gesittet unterwegs!