.....nachdem ich nun tagelang im 5-Minuten-Takt in die Garage gelatscht bin, um mich am Anblick des 911ers zu erfreuen kam dann tatsächlich die Gelegenheit, das Ding aus einer anderen Welt zu fahren. Dieser Motor ist das Mass aller Dinge, selbst Rückwärtsfahren ist ein Genuss. In den Gefilden der Alpen bin ich gerade mal in den ersten zwei Gängen unterwegs, mehr traue ich mich noch nicht. Aber da: eine MiG 23 nähert sich dem wohlgeformten Heck meines Stuttgarter Boliden.....in den Kurven hätte ich keine Chance aber am Ausgang mal kurz auf das gelochte und gebürstete Edelaluminium getippt....und Major Iwanowitsch muss feststellen, daß gegen Porschepower kein Krauth gewachsen ist. Ich hoffe inständig, daß die 500er Fahrer jemals ansatzweise diese innere Befriedigung verstehen werden............
.....shit, meine Mama hat mir Zigaretten aus Polen mitgebracht. Ich friemel mal eine auf. Da muss was drin sein.
Voll einstellbares Federbein (Druckstufe sogar getrennt in Highspeed und Lowspeed), voll einstellbare Fußrasten Anlage aus Leichtmetall, geile Schwinge und endgeil tönender Akra-Endtopf.
Das kenne ich doch vom Wunderlich,der ist bei mir quasi um die Ecke.Da gibt es bald wieder die Anfahrt 2013.Mit Chris Pfeifer gab es da ein super Programm.
Zitat Voll einstellbares Federbein (Druckstufe sogar getrennt in Highspeed und Lowspeed)
Das muß aber kein Segen sein ... womöglich kommst du vor lauter Dämpfereinstellerei garnicht mehr zum Fahren ... vom (ganz)großen Mäusekino einmal ganz zu schweigen ...
Zitat Voll einstellbares Federbein (Druckstufe sogar getrennt in Highspeed und Lowspeed)
Das muß aber kein Segen sein ... womöglich kommst du vor lauter Dämpfereinstellerei garnicht mehr zum Fahren ... vom (ganz)großen Mäusekino einmal ganz zu schweigen ...
Klar - das ist im Wesentlichen für die Show. Die Straßeneinstellung im mittleren Bereich wird halt für die NoS ein paar wenige Klicks zugedreht werden müssen - das war’s dann auch schon. Aber immerhin geht das mit dem Zündschlüssel, ohne Werkzeug.
Und mit dem Mäusekino hast du ebenfalls Recht: Dessen Bedienung empfinde ich als echte Katastrophe. Immerhin weiß ich, wie man den Laptimer in Gang bringt und Rundenzeiten misst.
Zitat Dessen Bedienung empfinde ich als echte Katastrophe.
Ach was. So was schreckt mich gar nicht. Soll ich dir mal meinen Festplattenrecorder leihen? Wenn du den dann beherrschst, ist das Bedienen der BMW Kindergeburtstag.