------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich weiß ja manchmal auch nicht mehr, ob das nun immer noch Toleranz - oder doch schon Gleichgültigkeit ist ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mich tangiert das peripher
Kann ich hier wegen Firewall wider mal nicht sehen, Axel, aber um auf Ducks Bemerkung zurückzukommen:
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #229Genau! Lasst den armen Serpel doch in aller Ruhe mit 193 PS [Anm. im sechsten Gang] durch schweizer Dörfer mit sagenhaften 30-50kmh rollen! Jedem seinen Spaß !!!!
Hab noch nie ein Möfi kennengelernt, mit dem Dörfer Spaß machen. Dass dies nun ausgerechnet mit der RR der Fall ist, ist für mich die Überraschung schlechthin! Bin gestern sogar die vier Kehren der Südrampe des Ofen im Sechsten gefahren. Das war dann zwar nicht mehr so ganz nebenbei, aber es war auch kein "Gewürge". Und dieser Sound dann beim Aufdrehen aus 30 km/h - davon kann ich gar nicht genug bekommen ...