Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die Reifen bereits einige Zeit nicht mehr so haften wie sie sollten. Da gibt es viele Gründe, das muss nicht mal am Fahrer liegen.
@Lex: solltest Du ernsthaft dran denken deine W zu verchecken, ich hätte evtl. nen Käufer dafür, der Dir mit Sicherheit mehr bezahlt als der olle Holei-Dieler
Zitat von Serpel im Beitrag #106... Da gibt es viele Gründe, das muss nicht mal am Fahrer liegen.
Da kann der Fahrer mit Sicherheit nix dran machen, man könnte ja z.B. auf die Idee kommen, dass das andere Mopped ganz einfach schneller (weil mehr Leistung, soll es geben ) ist
So, jetzt ist es passiert: ich habe mich in die Forty-Eight verschossen und sogar auch schon konkret eine im Auge. Meine W habe ich mal im Forumsmotorradmarkt eingestellt. Ein trauriges Gefühl bleibt... warum "passiert" das gerade jetzt, wo die W endlich "fertig" ist und so aussieht, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe? Dann kommt so eine Harley daher und schon ist alles anders. Ich habe auch schon kurz überlegt, ob ich die W nicht zum Bobber machen soll... schöne Bilder gibt es ja genug. Aber tief in mir drin höre ich laut die Harley rufen - es ist vielleicht einfach mal wieder Zeit für eine neue Erfahrung ;-)
Alex
______________________________ Pro CO2 - I brauch koan Winter
tu was du nicht lassen kannst ... mal sehen ob die Harley noch einer saison immer noch toll ist. ohne probefahrt würde ich ich das an deiner stelle nicht machen - aber jeder jeck ist anders
Bin auch die neuen Sportster Probe gefahren. Na Ja Macht Spass, hat mich aber nicht vom Hocker geworfen Und Kurven? Das kann die W einiges besser. Bollern ist da im Originalzustand nichts Einspritzung geht schon mal Garnicht Bin Direkt danach W 800 gefahren. Welten liegen die beiden auseinander Habe mir dann eine W 650 Bj. 2000 zugelegt Das War es Harley ist ein Mytos Wenn man ein Älteres Baujahr mit Vergaser fährt und einen guten Draht zur Werkstatt hat Aber richtig Spass machen andere Bikes Aber jedem das, was ihm gefällt. Bin auf deine Erfahrungen gespannt. Die W hast du zu voreilig weggeschickt Trotzdem viel Spass mit denem Bike. Vieleicht bist du dann, einer der wenigen Harleyfahrer, die andere Biker akzeptieren. Oder?
Harley ist kein Mythos Harley fahren ist geil Ich habe schon etliche Kilometer auf den Karren abgerissen allerdings nur auf den großen Ist halt was anderes als mit der W Spaß hat man mit so eine Mühle auf jeden Fall Gruß Stefan
@ Lex, Wenn ich deine Verkaufanzeige lese und mir die Bilder von deiner als Referenz nehme,dann sage ich mal:So ein tolles Möppi bekommst du wahrscheinlich nicht mehr so schnell. Noch ist es ja nicht zu spät,ich rate dir ebenfalls noch mal zu überlegen.
... So ne 48 ist für mich eins der wenigen moppeds die serienmässig schon sehr gut aussehen. Allerdings rate ich dir auch vorher zu ner ausgiebigen probefahrt. Gerade weil du dir ernsthaft überlegst die zu kaufen. Nicht wegen aussreden oder so, aber mal einen tag damit unterwegs sein und etwas kennenlernen. Vorteile und sachen die dir vielleicht nicht so liegen einander gegenüber zu stellen....