Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.698 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.02.2013 20:21
#106 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Außerdem hatte ich den Eindruck, dass die Reifen bereits einige Zeit nicht mehr so haften wie sie sollten. Da gibt es viele Gründe, das muss nicht mal am Fahrer liegen.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2013 20:22
#107 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

@Lex: solltest Du ernsthaft dran denken deine W zu verchecken, ich hätte evtl. nen Käufer dafür, der Dir mit Sicherheit mehr bezahlt als der olle Holei-Dieler

Greetz
Duckens

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

14.02.2013 08:46
#108 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

@Lex: Kauf sie dir einfach - jeder hat das Recht auf eigene Erfahrungen.

(Aber dass hinterher keiner kommt ... )

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

14.02.2013 13:29
#109 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #106
... Da gibt es viele Gründe, das muss nicht mal am Fahrer liegen.

Da kann der Fahrer mit Sicherheit nix dran machen, man könnte ja z.B. auf die Idee kommen, dass das andere Mopped ganz einfach schneller (weil mehr Leistung, soll es geben ) ist

Axel

-

Königswelle Offline




Beiträge: 477

14.02.2013 14:00
#110 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag RE: streeti contra speedy?
So - ich glaub, ich hab die Richtige gefunden.....






Zitat von Serpel im Beitrag #108
Aber dass hinterher keiner kommt ... )....



---

Awan
Die Königswelle

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

14.02.2013 17:43
#111 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Zitat von Biker im Beitrag #95
@ Serpel

beim Ampelstart hat ein Superbike übrigens gegen eine Harley keine Chance!!

http://www.youtube.com/watch?hl=de&gl=DE...5P5g&nomobile=1


Der Typ sieht aus wie mein ehemaliger Schulkamerad Johnny S. genannt "Chopper Johnny" und die Rat-Harley würde auch zu ihm passen.

Chopper Johnny wurde er übrigens genannt, weil er in der Schule eine Quickly mit langer Gabel fuhr...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

15.02.2013 14:05
#112 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

So, jetzt ist es passiert: ich habe mich in die Forty-Eight verschossen und sogar auch schon konkret eine im Auge.
Meine W habe ich mal im Forumsmotorradmarkt eingestellt. Ein trauriges Gefühl bleibt... warum "passiert" das gerade jetzt, wo die W endlich "fertig" ist und so aussieht, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe? Dann kommt so eine Harley daher und schon ist alles anders. Ich habe auch schon kurz überlegt, ob ich die W nicht zum Bobber machen soll... schöne Bilder gibt es ja genug. Aber tief in mir drin höre ich laut die Harley rufen - es ist vielleicht einfach mal wieder Zeit für eine neue Erfahrung ;-)

Alex

______________________________
Pro CO2 - I brauch koan Winter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.02.2013 14:12
#113 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

tu was du nicht lassen kannst ...
mal sehen ob die Harley noch einer saison immer noch toll ist.
ohne probefahrt würde ich ich das an deiner stelle nicht machen - aber jeder jeck ist anders

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Oelfinger Offline



Beiträge: 81

15.02.2013 17:59
#114 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Bin auch die neuen Sportster Probe gefahren.
Na Ja
Macht Spass, hat mich aber nicht vom Hocker geworfen
Und Kurven? Das kann die W einiges besser.
Bollern ist da im Originalzustand nichts
Einspritzung geht schon mal Garnicht
Bin Direkt danach W 800 gefahren.
Welten liegen die beiden auseinander
Habe mir dann eine W 650 Bj. 2000 zugelegt
Das War es
Harley ist ein Mytos
Wenn man ein Älteres Baujahr mit Vergaser fährt und einen guten Draht zur Werkstatt hat
Aber richtig Spass machen andere Bikes
Aber jedem das, was ihm gefällt.
Bin auf deine Erfahrungen gespannt.
Die W hast du zu voreilig weggeschickt
Trotzdem viel Spass mit denem Bike.
Vieleicht bist du dann, einer der wenigen Harleyfahrer, die andere Biker akzeptieren. Oder?

One Kick only
vom
Oelfinger


Genieße jeden Tag,
es könnte dein letzter sein

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

15.02.2013 20:39
#115 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Harley ist kein Mythos
Harley fahren ist geil
Ich habe schon etliche Kilometer auf den Karren abgerissen
allerdings nur auf den großen
Ist halt was anderes als mit der W
Spaß hat man mit so eine Mühle auf jeden Fall
Gruß
Stefan

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

15.02.2013 21:21
#116 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

@ Lex,
Wenn ich deine Verkaufanzeige lese und mir die Bilder von deiner als Referenz nehme,dann sage ich mal:So ein tolles Möppi
bekommst du wahrscheinlich nicht mehr so schnell.
Noch ist es ja nicht zu spät,ich rate dir ebenfalls noch mal zu überlegen.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.02.2013 22:51
#117 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

... So ne 48 ist für mich eins der wenigen moppeds die serienmässig schon sehr gut aussehen. Allerdings rate ich dir auch vorher zu ner ausgiebigen probefahrt. Gerade weil du dir ernsthaft überlegst die zu kaufen. Nicht wegen aussreden oder so, aber mal einen tag damit unterwegs sein und etwas kennenlernen. Vorteile und sachen die dir vielleicht nicht so liegen einander gegenüber zu stellen....

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

15.02.2013 22:56
#118 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #116
Noch ist es ja nicht zu spät,ich rate dir ebenfalls noch mal zu überlegen.

Und schau mal, wie man da arschbeknackt drauf hockt!

Willst du dir das wirklich antun?

Gruß
Serpel

Königswelle Offline




Beiträge: 477

15.02.2013 23:45
#119 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

---

Awan
Die Königswelle

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

15.02.2013 23:52
#120 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Die ist ja sehr schön,aber die Technik verlangt doch so viel
aufmerksamkeit.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz