Soooo, heute habe ich sie mir angeschaut; war zwar ne höllen Fahrerei von München bis nach Dresden (und zurück), aber was macht man nicht alles: live gesehen -> gleich noch mehr verguckt probegefahren -> richtig verliebt gekauft -> glücklich und riesen Grinsen im Gesicht: so habe ich mir das vorgestellt! Bin wirklich total begeistert! Es läßt sich natürlich nicht mit der W vergleichen, es ist etwas völlig anderes. Aber ich liebe es!
So sieht sie aus:
Jetzt muss ich sie nur noch irgendwann und irgendwie von Dresden nach München bringen...
Achja, kennt jemand ein nettes Harley-Forum, welches ähnlich toll ist wie hier unser W-Forum? Ich weiß, ein tolleres Forum gibt es nicht, aber gibts was vergleichbares für nette Harley-Fahrer? ;-)
Alex
______________________________ Pro CO2 - I brauch koan Winter
ja, das geht scho, aber bei Schnee, Eis und Salz bei Minusgraden macht das bei der Distanz weder dem Moped noch dem Fahrer Spaß... Muss via Transporter oder Anhänger geholt werden, denn auf humane Temperaturen will ich nicht warten...
Alex
______________________________ Pro CO2 - I brauch koan Winter
Zitat von Lex Luthor im Beitrag #123 Achja, kennt jemand ein nettes Harley-Forum, welches ähnlich toll ist wie hier unser W-Forum? Ich weiß, ein tolleres Forum gibt es nicht, aber gibts was vergleichbares für nette Harley-Fahrer? ;-)
Zitat von Lex Luthor im Beitrag #128ja, das geht scho, aber bei Schnee, Eis und Salz bei Minusgraden macht das bei der Distanz weder dem Moped noch dem Fahrer Spaß... Muss via Transporter oder Anhänger geholt werden, denn auf humane Temperaturen will ich nicht warten...
Die ganze kommende Woche bleiben die Temperaturen auf dem aktuellen tiefen Niveau.
Aber die Woche drauf wird’s voraussichtlich ab Mittwoch wärmer, wobei zuerst nur CH und Südwestdeutschland in den Genuss der milderen Luftmassen kommen. Die Grenze verschiebt sich Donnerstag und Freitag weiter nach Norden und Osten, aber am Samstag kommt die kühlere Luft zurück und Sonntag ist der Spaß bereits wieder vorbei. Und in den neuen Bundesländern bleibt es leider durchwegs frisch.
ich fass es nicht ... bei 0.25 ... da steht sogar Harley Davidson auf den Reifen..... man kann sagen was man will, marketingmäßig macht denen keiner was vor