Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.698 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

16.02.2013 12:34
#121 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #120
Die ist ja sehr schön,aber die Technik verlangt doch so viel
aufmerksamkeit.

wie kommst du dadrauf? schon mal selbst eine besessen oder hörensagen?

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

16.02.2013 16:06
#122 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Mein Freund hat solch ein Schätzchen vor einigen Jahren geerbt.
Wie gesagt sehr schön,aber ein kundiges Händchen ist hier gefragt.

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

16.02.2013 20:41
#123 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Soooo, heute habe ich sie mir angeschaut; war zwar ne höllen Fahrerei von München bis nach Dresden (und zurück), aber was macht man nicht alles:
live gesehen -> gleich noch mehr verguckt
probegefahren -> richtig verliebt
gekauft -> glücklich und riesen Grinsen im Gesicht: so habe ich mir das vorgestellt! Bin wirklich total begeistert! Es läßt sich natürlich nicht mit der W vergleichen, es ist etwas völlig anderes. Aber ich liebe es!

So sieht sie aus:






Jetzt muss ich sie nur noch irgendwann und irgendwie von Dresden nach München bringen...

Achja, kennt jemand ein nettes Harley-Forum, welches ähnlich toll ist wie hier unser W-Forum? Ich weiß, ein tolleres Forum gibt es nicht, aber gibts was vergleichbares für nette Harley-Fahrer? ;-)

Alex

______________________________
Pro CO2 - I brauch koan Winter

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.02.2013 21:04
#124 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Coole Karre

Grüße
Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

16.02.2013 21:25
#125 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Jau. Find ich richtig schick, und wenn du mit der Sitzposition klar kommst ... ?!

Jetzt folgen dann hoffentlich viele bebilderte Reiseberichte mit voll korrektem Weißabgleich!

Gruß
Serpel

Buggy Offline




Beiträge: 20.369

16.02.2013 21:28
#126 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Zitat
gibts was vergleichbares für nette Harley-Fahrer? ;-)



Das W-Forum ist Einzigartig!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Muck Offline




Beiträge: 8.391

16.02.2013 22:02
#127 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Zitat von Lex Luthor im Beitrag #123
Jetzt muss ich sie nur noch irgendwann und irgendwie von Dresden nach München bringen...

Kann ma sich auf den Apprat nicht drauf setzen und irgend wo hin fahren?

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

16.02.2013 22:37
#128 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

ja, das geht scho, aber bei Schnee, Eis und Salz bei Minusgraden macht das bei der Distanz weder dem Moped noch dem Fahrer Spaß...
Muss via Transporter oder Anhänger geholt werden, denn auf humane Temperaturen will ich nicht warten...

Alex

______________________________
Pro CO2 - I brauch koan Winter

Königswelle Offline




Beiträge: 477

16.02.2013 23:04
#129 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Zitat von Lex Luthor im Beitrag #123

Achja, kennt jemand ein nettes Harley-Forum, welches ähnlich toll ist wie hier unser W-Forum? Ich weiß, ein tolleres Forum gibt es nicht, aber gibts was vergleichbares für nette Harley-Fahrer? ;-)

Alex



Harley Davidson Forum Deutschland

Harley Davidson Club Deutschland

Harley Café Forum Dresden

---

Awan
Die Königswelle

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

16.02.2013 23:10
#130 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Zitat von Lex Luthor im Beitrag #128
ja, das geht scho, aber bei Schnee, Eis und Salz bei Minusgraden macht das bei der Distanz weder dem Moped noch dem Fahrer Spaß...
Muss via Transporter oder Anhänger geholt werden, denn auf humane Temperaturen will ich nicht warten...

Die ganze kommende Woche bleiben die Temperaturen auf dem aktuellen tiefen Niveau.

Aber die Woche drauf wird’s voraussichtlich ab Mittwoch wärmer, wobei zuerst nur CH und Südwestdeutschland in den Genuss der milderen Luftmassen kommen. Die Grenze verschiebt sich Donnerstag und Freitag weiter nach Norden und Osten, aber am Samstag kommt die kühlere Luft zurück und Sonntag ist der Spaß bereits wieder vorbei. Und in den neuen Bundesländern bleibt es leider durchwegs frisch.

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

16.02.2013 23:25
#131 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Zitat von Alex
live gesehen -> gleich noch mehr verguckt -> probegefahren* -> richtig verliebt -> gekauft

Ja so geht das ... wozu vernünftigen Argumente bemühen, wenn's ohnehin ein Bauchkauf geworden ist?!

allzeit gute fahrt ... piko

*) bei dem shitwetter - hoffentlich blüht das gute stück dann nicht bei der abholung

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Biker Offline




Beiträge: 711

17.02.2013 11:04
#132 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Meinen Glückwunsch!!


Bildschöner Bobber bei dem ich auch in`s schwärmen komme.

Noch ein nettes Filmchen zum Motorrad:

http://www.youtube.com/watch?hl=de&clien...tCSY&nomobile=1


Viel Spaß

Biker

Helle Offline




Beiträge: 1.257

17.02.2013 14:07
#133 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

ich fass es nicht ... bei 0.25 ... da steht sogar Harley Davidson auf den Reifen..... man kann sagen was man will, marketingmäßig macht denen keiner was vor

Gruß helle

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

17.02.2013 17:31
#134 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

my666 Offline




Beiträge: 630

17.02.2013 17:34
#135 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich schönes Motorrad.

Bist du jetzt auch Zwangsmitglied im HOG-Schweineclub?

Hol die mit einem geschlossenen Transporter. Ist zu viel Salz auf den Straßen...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz