Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.648 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Biker Offline




Beiträge: 711

18.02.2013 12:42
#151 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Moin,

Harley Davidson ist und bleibt die am stärksten polarisierende Motorradmarke:

http://www.mojomag.de/2010/05/test-harle...0x-forty-eight/


@Serpel

Auf dem Nürburgring ist man damit nicht gut aufgehoben!


Grüße

Biker

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

18.02.2013 12:42
#152 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Zitat von piko im Beitrag #150

Zitat von Serpel
Irgendwie spürt man eine latente Sympathie im Forum für diese 48er-Kiste.
Scheint so ... obwohl praktisch der exakte Gegenentwurf zur W ... oder vielleicht gerade deswegen?!

Die Karre ist ja im Grunde für nix gut - nichtmal'ne (beeindruckte)Puppe aus der Eisdiele kann man damit abschleppen ...

piko





Die "Puppen" wie Du die Damen heute nennst, setzten sich heutigen Tages lieber in eine schicke Dose :-)) und beeindrucken kannze wohl eher wenn selbige Dose W-Lan fürIhr Ipad hat.

Glückwunsch zur Sporty, ich kanns sehr gut nachvollziehn, auch ich bin damals vom ersten Moped (SR500) directly auf die Sporty gekommen und das hat immerhin 9 lange Jahre angehalten.

solong, vielleicht sieht man sich ja mal on se road, wennde Wfahrer dann noch anschaust ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.02.2013 12:48
#153 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Zitat von piko im Beitrag #150

Zitat von Serpel
Irgendwie spürt man eine latente Sympathie im Forum für diese 48er-Kiste.
Scheint so ... obwohl praktisch der exakte Gegenentwurf zur W ... oder vielleicht gerade deswegen?!

Die Karre ist ja im Grunde für nix gut - nichtmal'ne (beeindruckte)Puppe aus der Eisdiele kann man damit abschleppen ...

piko


Wozu Puppen, wenn man so eine Maschine hat ?



Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 46.901

18.02.2013 12:56
#154 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Zitat von Biker im Beitrag #151
@Serpel

Auf dem Nürburgring ist man damit nicht gut aufgehoben!

Nein, Biker, HD ist einer der wenigen Hersteller, die dafür gar nix Passendes im Programm haben. Selbst die XR 1200 ist dort (zu) früh am Ende ihrer Möglichkeiten.

Ich seh das aber natürlich nicht wertend, und ich komm mir fast schon ein wenig anmaßend vor zu sagen, "soll jeder nach seiner Façon glücklich werden". Geht mich erstens nix an, und zweitens werde ich vermutlich auch nicht bis ans Lebensende Sportler fahren.

Und designmäßig haben’s die Amerikaner nun mal drauf wie sonst nur die Italiener.

Gruß
Serpel

Biker Offline




Beiträge: 711

18.02.2013 13:47
#155 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

@Serpel

Heaven is,
where the Police are British,
the cooks French,
the mechanics German,
the lovers Italian and it is all
organised by the Swiss.

Hell is where the
cooks are British,
the mechanics French,
the lovers Swiss,
the policeman German,
and it is all organised by the Italian.

Die Amerikaner kann fehlen leider!

Grüße

Biker

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.02.2013 14:01
#156 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

wenn du so mit standgasdrehzahl losfahren willst und den geilen sound geniesen willst wo du die zündexplosionen noch mitzählen kannst wäre vielleicht das hier was......

die motoren werden auf cnc-maschinen mit neuesten materialien hergestellt ....und sind dicht!!!!

so wie bei der w.

"alte technik" neu verpackt.

schau mal bei www.harleymotoren.de rein. sehr interessante sache.

mit satt blobbernden grüssen BRUNO.

irgendwo gibts auch sondvideos

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.02.2013 14:06
#157 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

mal sehen ob das bildereinstellen wieder eine wissenschaft für sich ist.......

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bad Salzuflen 2012 Custommesse 062.jpg  Bad Salzuflen 2012 Custommesse 063.jpg 
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.970

18.02.2013 19:56
#158 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Zitat von Biker im Beitrag #155

Die Amerikaner kann fehlen leider!



in "Heaven haben die nichts zu suchen und bei "Hell" kannst du sie an belibieger Stelle einsetzen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.10.2013 16:41
#159 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Ich bin heute auch auf eine niegelnagelneue Sportster(irgendwas) umgestiegen ... selbverständlich nur probeweise und weil ich auch endlich mitreden können will - war ja bis dato noch nie Harley gefahren. Daß man mir die jungfreuliche 1200er, trotz meiner Offenbarung: von Harley absolut keine Ahnung zu haben, überhaupt und so ganz spontan zu Verfügung gestellt hat, hatte mich schon sehr gewundert ...

Was soll ich sagen ... es war letztlich genauso wie ich mir das immer schon vorgestellt habe: nachdem das mit der Schräglage bereits direkt in der ersten Kurve auf dem Parkplatz vor'm Laden geklärt wurde ... fuhr ich erstmals "mit Rasierklingen unter den Armen" und breitbeinig ganz ohne Knieschluß Motorrad ... ganze 25km "live to ride - ride to live" ...
Ein klitzekleines Gefühl von Macht über die Elemente angesichts der tatsächlich vorhandenen "Good Vibrations" kann ich nicht leugnen ... aber vom Hocker hat mich das jetzt auch nicht gehauen. Die gewöhnungsbedürftige Sitzposition allein wäre ja beinahe noch akzeptabel, aber die Tatsache trotz 1200ccm und 70PS wie ein Behinderter um Kurven fahren zu müssen ist irgendwie albern ...

Was mir sehr gut gefallen hat waren die Blinkerschalter: (fast)wie bei BMW, nur halt besser/ergonomischer ... je ein Knopp rechts und links, mit Daumen drücken = an, geht automatisch ab einem bestimmten Lenkeinschlag wieder aus, ansonsten einfach nochmal drücken ... ganz einfach und logisch

... that's all, abgehakt für dieses leben ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 111.920

09.10.2013 18:04
#160 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Knapp und klar hast du es auf den Punkt gebracht: Das Beste an der Harley sind die Blinkerschalter.

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.426

09.10.2013 18:14
#161 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Ein Mythos,ein Name und das wars dann auch....

Soulie Offline




Beiträge: 29.379

09.10.2013 18:46
#162 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

Na ja, bei der Sportster gibt's zumindest viel Eisen fürs Geld ...

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.426

09.10.2013 18:50
#163 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

O.k. das stimmt.Es ist keine PVC Gurke.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

10.10.2013 18:36
#164 RE: Umstieg von W650 auf HD Sportster 1200 Antworten

ich habe mir erst jetzt diesen blog vom clemens gleich durchgelesen. das ist ja teilweise haarsträubend!
es freut mich für dich piko, dass du nun diese erfahrung gemacht hast. das letzte mal, als ich eine harley probefahren wollte, war angeblich grade keine mehr frei. aber da kam ich auch auf meiner alten guzzi mit alten und abgeranzten motorradklamotten auf den hof gefahren und habe offenbar so ausgeschaut, als ob ich mir nie im leben eine harley leisten könnte.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz