Zitat von SerpelIrgendwie spürt man eine latente Sympathie im Forum für diese 48er-Kiste.
Scheint so ... obwohl praktisch der exakte Gegenentwurf zur W ... oder vielleicht gerade deswegen?!
Die Karre ist ja im Grunde für nix gut - nichtmal'ne (beeindruckte)Puppe aus der Eisdiele kann man damit abschleppen ...
piko
Die "Puppen" wie Du die Damen heute nennst, setzten sich heutigen Tages lieber in eine schicke Dose :-)) und beeindrucken kannze wohl eher wenn selbige Dose W-Lan fürIhr Ipad hat.
Glückwunsch zur Sporty, ich kanns sehr gut nachvollziehn, auch ich bin damals vom ersten Moped (SR500) directly auf die Sporty gekommen und das hat immerhin 9 lange Jahre angehalten.
solong, vielleicht sieht man sich ja mal on se road, wennde Wfahrer dann noch anschaust ;-)
Auf dem Nürburgring ist man damit nicht gut aufgehoben!
Nein, Biker, HD ist einer der wenigen Hersteller, die dafür gar nix Passendes im Programm haben. Selbst die XR 1200 ist dort (zu) früh am Ende ihrer Möglichkeiten.
Ich seh das aber natürlich nicht wertend, und ich komm mir fast schon ein wenig anmaßend vor zu sagen, "soll jeder nach seiner Façon glücklich werden". Geht mich erstens nix an, und zweitens werde ich vermutlich auch nicht bis ans Lebensende Sportler fahren.
Und designmäßig haben’s die Amerikaner nun mal drauf wie sonst nur die Italiener.
wenn du so mit standgasdrehzahl losfahren willst und den geilen sound geniesen willst wo du die zündexplosionen noch mitzählen kannst wäre vielleicht das hier was......
die motoren werden auf cnc-maschinen mit neuesten materialien hergestellt ....und sind dicht!!!!
mal sehen ob das bildereinstellen wieder eine wissenschaft für sich ist.......
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bad Salzuflen 2012 Custommesse 062.jpg Bad Salzuflen 2012 Custommesse 063.jpg
Ich bin heute auch auf eine niegelnagelneue Sportster(irgendwas) umgestiegen ... selbverständlich nur probeweise und weil ich auch endlich mitreden können will - war ja bis dato noch nie Harley gefahren. Daß man mir die jungfreuliche 1200er, trotz meiner Offenbarung: von Harley absolut keine Ahnung zu haben, überhaupt und so ganz spontan zu Verfügung gestellt hat, hatte mich schon sehr gewundert ...
Was soll ich sagen ... es war letztlich genauso wie ich mir das immer schon vorgestellt habe: nachdem das mit der Schräglage bereits direkt in der ersten Kurve auf dem Parkplatz vor'm Laden geklärt wurde ... fuhr ich erstmals "mit Rasierklingen unter den Armen" und breitbeinig ganz ohne Knieschluß Motorrad ... ganze 25km "live to ride - ride to live" ... Ein klitzekleines Gefühl von Macht über die Elemente angesichts der tatsächlich vorhandenen "Good Vibrations" kann ich nicht leugnen ... aber vom Hocker hat mich das jetzt auch nicht gehauen. Die gewöhnungsbedürftige Sitzposition allein wäre ja beinahe noch akzeptabel, aber die Tatsache trotz 1200ccm und 70PS wie ein Behinderter um Kurven fahren zu müssen ist irgendwie albern ...
Was mir sehr gut gefallen hat waren die Blinkerschalter: (fast)wie bei BMW, nur halt besser/ergonomischer ... je ein Knopp rechts und links, mit Daumen drücken = an, geht automatisch ab einem bestimmten Lenkeinschlag wieder aus, ansonsten einfach nochmal drücken ... ganz einfach und logisch
... that's all, abgehakt für dieses leben ... piko
ich habe mir erst jetzt diesen blog vom clemens gleich durchgelesen. das ist ja teilweise haarsträubend! es freut mich für dich piko, dass du nun diese erfahrung gemacht hast. das letzte mal, als ich eine harley probefahren wollte, war angeblich grade keine mehr frei. aber da kam ich auch auf meiner alten guzzi mit alten und abgeranzten motorradklamotten auf den hof gefahren und habe offenbar so ausgeschaut, als ob ich mir nie im leben eine harley leisten könnte.