Zitat von SerpelWollte dir nur an Hand des Links zeigen, wie viele Lichtjahre moderne Renner so altem Gelumps voraus fahren
wenn du dir man den allerersten Beitrag in diesem Thread ansiehst, dann wirst du feststellen, das es Lex nicht darum geht etwas flotteres als die W zu kaufen - entschleunigung ist prio 1 nicht beschleunigung
Ja, Biker, die Filmchen kenn ich natürlich. Echt frustrierend, wenn so’n nigelnagelneuer Traumtöff auf so völlig überflüssige Weise den Abgang macht. Ich wundere mich ehrlich gesagt nur ein bisschen, warum die Elektronik nicht rechtzeitig eingegriffen hat.
(Den "Ampelstart" haddemer doch erst gerade eben. Auf ner Spielstraße hätte ich auch Beißhemmung ... )
Zitat von Serpel im Beitrag #102Entweder er traut sich nicht oder er fährt nicht auf der Ideallinie und kann deswegen nicht.
(Oder er kennt den Yammi-Typen, weiß, dass er keine Chance hat und lässt ihn lieber gleich ein wenig ziehen ...
Du oller Editierer: schau mal hier, da is nix mit Kurve (ein bissle vielleicht), da wird, falls R1, das Möppi immer kleiner, kann also nur Beschleunigung sein. War ja vorher auch andeutungsweise zu sehen, nur nicht so krass.