Nun sind alle abgetaucht und man könnte sich wieder Falcones Sitzbankprojekt zuwenden. Mir hat ja bisher noch keine Lösung so richtig zugesagt. Vielleicht hat er an der Linie doch noch was verändert?
Nö. Erst mal ein bisschen setzen lassen und dann weitersehen. Ich hoffe, es kommen mal ein paar sonnige Stunden, dann kann ich das Motorrad vor die Werkstatt schieben und mit PU-Schaum probieren, ohne dass es alles vollschmutzt.
Aus gutem Grund. Schließlich arbeite ich hier im Haus und kann nicht auf schönes Wetter warten. Manchmal wäre mir Polyester allerdings lieber. Schleift sich viel besser, ist deutlich billiger und vor allem reagiert es schneller. Das Schlimmste am Epoxi ist die Warterei, bis es fest ist. Es gibt natürlich auch schnelleren Härter. Aber ich will mich bei der Lagerhaltung nicht verzetteln.
Eigentlich könnte man das ganze Elektrikgeraffel gleich in den Höcker bauen. Dann hätte man so ein leeres Guzzi-Rahmendreieck. Würde gut zu dem Haufen passen. Irgendwie sieht der Tank kacke aus...