Da gab es schon mal einen noch schöneren Vorschlag, ich glaube von Achim Ich denke, in die Richtung wird es wohl gehen, wenn es erst mal wieder Sommer ist und ich mit Polyester herumwutzen kann. Jetzt soll es warm werden und ich will fahren. Die W ist soweit wieder zusammengebaut (mit Originaltank) und muss noch ein wenig Feinschliff bei der Einstellung der Mikunis bekommen. Da habe ich etwas Konstantfahrrucklen. Und die Mikunis sind halt noch Neuland für mich.
Zitat Was ist denn jetzt eigentlich draus geworden?
Das, was ich geschrieben habe: Es geht weiter, wenn es draußen warm genug geworden ist, um mit Polyester rumwutzen zu können. Ansonsten ist sie wieder mit Originaltank und -bank zusammengebaut und fährt.
Übrigens habe ich mit den Mikunis den Verbrauch senken können. Erst habe ich schon an einen Messfehler meinerseits geglaubt, aber jetzt habe ich das zweite Mal getankt (genau bei 200 km wegen Vermeidung von Rechenfehlern) und es sind tatsächlich wieder nur 5,2 Liter gewesen. Zuvor waren es immer zwischen 6 und 6,5 Litern. Und nachdem Norbert gestern berichtete, dass er zusammen mit Telli unterwegs war und der mit seinen Mikunis auch nur 5 Liter gebraucht hat, muss es ja wohl doch stimmen. Das gefällt mir.
Zitat Und nachdem Norbert gestern berichtete, dass er zusammen mit Telli unterwegs war und der mit seinen Mikunis auch nur 5 Liter gebraucht hat, muss es ja wohl doch stimmen. Das gefällt mir.
Das schlimme ist, das der mir mit den Mikunis beim Beschleunigen auch noch einfach davon fährt. Dafür greift seine Doppelscheibe besser und ich kann in den Kurven wieder Boden gutmachen. Und ein Regenschisser ist er auch.