Der Winterblues schlägt voll zu. Haben wir doch jeden Winter
Grüße Falcone
In meinem Garten kommen die ersten Tulpen durch........... Es gibt Hoffnung!
Pass auf, es könnte noch mal Frost geben!
Grüße Falcone
Maggi
07.02.2013 18:07
Optimist.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
07.02.2013 19:10
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #197 In meinem Garten kommen die ersten Tulpen durch........... Es gibt Hoffnung!Tulpen nicht! Aber heute habe ich die ersten blühenden Winterlinge im Garten entdeckt!
Grüße Monika
Serpel
07.02.2013 19:54
Zitat von Brauchi im Beitrag #194 Zitat von Serpel im Beitrag #193 Jetzt tät ich aber aufpassen... Ist das jetzt als Drohung zu verstehen?Kann man das auch anders verstehen?
Gruß
Serpel
... ich wollt ja nur mal höflich nachfragen. - Dann muß ich jetzt wohl doch einen Flug nach Corsica buchen... eine standesgemäße Vendetta-Klinge besorgen ... in ein verschneites Schweitzer Bergdorf mich begeben ... dich koscher zur Ader lassen ... um dich dann an eine Schneefräse zu verfüttern. - Das wär natürlich alles bei einem bloßen dummen Kommentar nicht nötig gewesen. Brundi, soll ich Dir zur Erinnerung ein Pfund mitbringen?
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/ W650-Teile die ich abgeben kann
So ausgehungert, wie Serpel zur Zeit ist, wird das mit dem Pfund gar nicht so leicht sein
Grüße Falcone
Brundi
07.02.2013 20:03
Zitat von Brauchi im Beitrag #202 Brundi, soll ich Dir zur Erinnerung ein Pfund mitbringen?Bistu des Wahnsinns fette Beute? Bis du hier bist stinkt das doch wie Hölle!
Grüße Monika
Serpel
07.02.2013 20:11
@Brauchi: Kannst du als Designer und "Digital Artist" überhaupt mit so ner Vendetta-Klinge umgehen? Gruß Serpel
Serpel
07.02.2013 20:17
Hier geht es um die Ehre der Steampunker-Innung, verstehe. Da steht jetzt natürlich einiges auf dem Spiel für dich. Gruß Serpel
Serpel
07.02.2013 20:22
Und was außerdem nicht? Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung