Mal einen kleinen Zwischenwurf an Dark Age, so ganz verstehen tue ich Dich jetzt nicht, nebenan mokierst Du Dich über unsensibles Verhalten Hans gegenüber und jetzt veralberst Du ihn hier im Prinzip genauso, was denn nun?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von MaggiMal einen kleinen Zwischenwurf an Dark Age, so ganz verstehen tue ich Dich jetzt nicht, nebenan mokierst Du Dich über unsensibles Verhalten Hans gegenüber und jetzt veralberst Du ihn hier im Prinzip genauso, was denn nun?
Es kommt scheint's immer drauf an WER, WANN, WO schreibt und nicht einfach nur WAS, Maggi ...
Serpel: du bist doch gar nicht auf Den Kopf gefallen. - ist deine Intoleranz einfach nur gespielt und du betreibst ein "sozial-Experiment" hier im Forum? - Les' ich's nur zu wörtlich? ...
Ein offen zur Schau gestelltest Experiment, das die Folgen sozialer Verarmung demonstrieren soll. Wie auch immer, um die Inhalte der Datenbank lesen zu können, muß man hier zum Glück kein Mitglied sein...
Zitat von Brauchi im Beitrag #189Serpel: du bist doch gar nicht auf Den Kopf gefallen. - ist deine Intoleranz einfach nur gespielt und du betreibst ein "sozial-Experiment" hier im Forum? - Les' ich's nur zu wörtlich? ...
Jetzt tät ich aber aufpassen, sonst heißt’s am Ende noch:
"Er kam als Cruiser, wurde zum Bobber geläutert und ist als Steampunk gegangen ... "