Auch wenn die Kiste insgesamt nicht wirklich mein Fall ist und ich von Haus aus ein eher angespanntes Verhältnis zu braunem Leder am Motorrad habe, finde ich die Kombination von der grauen Lackierung mit der Sitzbank/den Griffen mal echt gelungen
Zitat Eigentlich könnte man das ganze Elektrikgeraffel gleich in den Höcker bauen. Dann hätte man so ein leeres Guzzi-Rahmendreieck. Würde gut zu dem Haufen passen.
Nö, Ziro, ich will mal Sitzbänke tauschen können, deswegen würde mich das E-Geraffel im Höcker einschränken. Außerdem bin ich kein Freund von völlig freien Rahmendreiecken. Da fehlt mir dann was.
Zitat Irgendwie sieht der Tank kacke aus...
Schade. Den mag ich nämlich richtig gerne. Du musst dir also von Heino eine Brille leihen.
Serpel was hast du denn da für einen drolligen Link geschaltet: "Umbau einer Kawasaki W650 zu einem Café Racer" ? Ich bin gespannt und dann kommt da so ein sonderbarer Stilmix, der mit einem Caffer nicht mal im entferntesten was zu tun hat.
Zitat Eigentlich könnte man das ganze Elektrikgeraffel gleich in den Höcker bauen. Dann hätte man so ein leeres Guzzi-Rahmendreieck. Würde gut zu dem Haufen passen.
Nö, Ziro, ich will mal Sitzbänke tauschen können, deswegen würde mich das E-Geraffel im Höcker einschränken. Außerdem bin ich kein Freund von völlig freien Rahmendreiecken. Da fehlt mir dann was.
Zitat Irgendwie sieht der Tank kacke aus...
Schade. Den mag ich nämlich richtig gerne. Du musst dir also von Heino eine Brille leihen.
Leere Rahmendreiecke mag ich auch nicht.
Ich glaube langsam, das der Tank in Natura besser aussieht, als auf den Fotos in dem komischen Lackkleid.
Zitat von piko im Beitrag #233Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest - hier weht jetzt ein anderer Wind.
piko
@Falcone: Ich kenn mich doch mit solchen Sachen nicht aus. Außerdem schwebe ich momentan auf Wolke Sieben, weil die RR gekauft und der Scrambler nahezu verkauft ist (für 4500.-)!