------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Diese verflixte Klappe zum Rad nach unten rausnehmen, die man eh nie braucht, ist wohl unbemerkt verrutscht und hat nachgegeben, und da ist der Ständer reingerutscht. Ich war gerade oben in der Scheune, als es unten schepperte. Na ja, sah dann halt so aus:
Wenn der SR Tank jetzt Dellen hat, hätte ich Ersatz.....
Nee, saublöd sowas...Ich hatte mal meine W auf einen Feldweg abgestellt um Bilder zu machen und hab das gräßlische Geräuch vom umfallen heute noch in Ohr....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Wider Erwarten war das Aufstellen gar kein Problem. Na ja, die Kiste wiegt auch nur noch 183 Kilo. Schade: Schramme in der Gabel, Lenker krumm, Bremshebel krumm, Instrumentenhalter krumm, Instrument verkratzt und Delle im Chromring, drei kleine Dellen im frisch lackierten Tank, Blinker abgebrochen, Schutzblech hinten krumm, Nummernschild etwas lädiert, Rücklichthalter krumm - also alles in allem noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Aber ich kann wieder alles zerlegen und bin wieder auf dem Stand von Dezember. ICH HAB KEINE LUST!