Zitat Die Lufis sind etwas zu klein dimensioniert,nimm mal bitte die langen...
Ah! Da hat noch jemand probiert. Ich habe auch verschiedene gefahren, aber diese ovalen passen eigentlich prima zu den Mikunis. Noch kleinere bekommt man aber tatsächlich nicht in den Griff.
Die kleinen hab ich wegen erwiesener Sinnlosigkeit noch nicht einmal ausprobiert. Ganz im Gegenteil,selbst die ovalen langen werden demnächst weichen müssen..... Zugunsten von noch mehr Filterfläche...
Die vom Smiler abgebildeten fallen unter das Prädikat "rollerzubehör" & haben nichts an aufgebohrten Motoren zu suchen. Obwohl,zur Motorentlüftung könnte man sie verwenden.
Kannst du mal schauen, welch du da konkret verwendest? Vielleicht hast du ja sogar noch die Nummer? Die Vielfalt bei K&N ist ja erschlagend - und da diese Filter nicht so günstig sind, will ich nicht noch mehr experimentieren.
Edit: Peter, ich hab gerade mir Smiler telefoniert, der ja auch schon mir dir gemailt und mit Ulf telefoniert hatte. Das hat sich also sozusagen erledigt.
So, auf Rädern steht sie schon wieder, es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten fertigzustellen - aber zum Wochenende werde ich wieder eine Runde drehen können, denke ich.
Die Dellen im Tank bleiben erst mal als Andenken, vielleicht gehe ich da im nächsten Winter noch mal dran.
Ich finde die Bank mit dem Tank ja gar nicht so schlecht - sieht zwar nicht nach Tracker, dafür aber insgesamt ganz stimmig aus. Zu einer echten Trackerbank würde meiner Meinung nach zwingend auch ein echter Trackertank gehören, was aber reichweitenmäßig wahrscheinlich nicht gewollt ist. Und dann wären da auch noch der Auspuff und die Reifen ...
Ein Tracker ist nun mal ein radikales Konzept. Ein bisschen Tracker sollte man besser ganz lassen.