buah, wie jetzt... ne doppel r... dinge die die welt nicht braucht...
hättste mal besser die scrambler behalten und eine echte bergziege dazu gekauft, dann gibts auch nicht so problem mit den schergen des sheriffs... und wir hätten mal gemeinsam die lgks abspulen können...
Ja, die ist schön. Für diesen Tank hatte ich mich auch schon mal interessiert, aber - wenn ich mich recht erinnere - hatte der nur 7 Liter. Da war die Schmerzgrenze dann überschritten - mal von kein Gutachten und Polyester abgesehen.
Zitat von Falcone im Beitrag #8Blöd ist nur, dass bei # 2 die Rahmenrohre wieder so doof hervorquellen.
das ist dann sicher schon ein grundlegendes Problem. Denn sowie du die verstecken willst, stimmt mit dem Tank der Sitzanschluss optisch nicht mehr. Jetzt ist vor allem mit der zweiten Bank die Tank-Sitzbanklinie sehr schön. Der Tank sieht klasse aus. Der kleine 7l Tank sieht eben auch nach 7l aus und wirkt auf einem Motorrad, das ja sicher überwiegend auf der Straße gefahren wird etwas albern, weil er dafür nicht funktional ist. Bin gespannt auf die Weiterverarbeitung des Sitzes. Die Front finde ich sehr schick. Grüße Jürgen