Das wirkt nur so, vielleicht durch die Lichtreflexe. Das Teil ist ziemlich klein (mickrige 12 Liter). Kleiner darf der gar nicht werden, sonst ist das vorgegebene Heck der W zu breit.
Zitat das mit dem laminieren kriegst du schon hin!
Aber erst im Sommer. Im Haus mach ich das nicht. Das Zeug ist nicht gerade gesundheitsfördernd.
Die jetzige Version muss ich ja auch laminieren - das zieht sich also auch noch. Da kommt erst mal wieder die normale Bank mit dem provisorischen Schutzblech dran, damit ich fahren kann.
Gerne nehme ich noch Farbvorschläge. Ich hab zwar eine Vorstellung, aber vielleicht kommt ja noch was besseres. Bedingung: es muss mit Spraydosen lackierbar sein. Da ich mir noch nicht schlüssig bin, ob mir das Konzept überhaupt auf Dauer zusagt, will ich jetzt noch nicht einen Haufen Geld beim Lackierer lassen.
- Mattschwarz halbwegs brauchbar aufzubringen gelingt selbst mir. Muss also 100 % Narrensicher sein . - Neongelb sieht so scheiße aus, das niemand nah genug ran geht, um evtl. vorhandene kleinere Lackierfehler zu bemerken.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Falcone, wenn du Zeit hast und es nix kosten soll: Im Schwalbennest Forum gibts da ne schöne Anleitung für arme Kiddis. Die rollen JEDE Farbe auf ihre Schwalben und schleifen sie dann mit Nassschleifpapier möglichst glatt. Dann Klarlack rüber und es sieht schon relativ professionell aus.
Zitat von Falcone im Beitrag #111Jetzt bin ich baff, beide Farben waren in der engeren Wahl, in Kombination.
Schwarz/Gelb erinnert mich immer an die Monster Dark von 1997. Mit gelben Felgen, gelbem Gitterrohrrahmen und schwarzem Tank. Sah verdammt sportlich aus.
Und für die ganz Eitlen gibt’s ja sogar noch den (symmetrischen oder asymmetrischen) Doppel-Längsstrich über den Tank ...