also ich finde die zweite auch stimmiger, weil schnittiger. Aber was ganz sicher rein muss, ist ein 17 oder 18 Zoll-Vorderrad; 19 gehen bei dieser Stilart imho gar ned.
btw: wie hoch ist den der Anpassaufwand mit sonem SR-Tank (hatt ich mir auch schon mal angedacht). Tunnelbreite und vorne an den Gummiauflagen am Rahmen + SR-Benzinhahn passen nehm mich mal an? Bleibt nur noch hinten eine Halterung für die Verschraubung zum W-Rahmen?
Tanklinie zur Sitzbank hin: ginge das auch mit der Seriensitzbank?
Zitat Tunnelbreite und vorne an den Gummiauflagen am Rahmen + SR-Benzinhahn passen nehm mich mal an? Bleibt nur noch hinten eine Halterung für die Verschraubung zum W-Rahmen?
Tanklinie zur Sitzbank hin: ginge das auch mit der Seriensitzbank?
Tunnelbreite passt, aber sonst nix. Vorne habe ich eine neue Aufnahme gebaut, hinten habe ich den Tank umgeschweißt, dabei so justiert, dass der Benzinhahn gerade noch vor die Vergaser passt, aber nicht am Ventildeckel anstößt. Dazu muss der Lenkeinschlag etwas eingeschränkt werden. Die Serienbank ist zu lang, muss also vorne gekürzt werden.
Hier noch mal Fotos:
Brave Version mit Serienbank
Crossover mit "Spitzwurscht"
Version # 2
Version # 1 mit schwarzen Klebstreifen, damit die Bank nicht so wuchtig wirkt.
Ja, du hast Recht, während des Anpassens und dem Prüfen der Möglichkeiten bin ich wieder von Version # 2 zu Version # 1 übergeschwenkt. Ich komm mir langsam vor wie eine Frau beim Schuhekaufen ...
Hier noch mal eine Ansicht von schräg vorne mit gepixelter Sittzfläche:
Ich werd das Gefühl nicht los, daß Du unter einem Fall von Hyperropestrepsis leidest und eine Abstützung für Deinen Hintern brauchst, damit's Dich beim Flaschi aufreißen nicht vom Mopped zieht und Dein Grinsen alleine weiterfährt