Zitat Bei der ersten Variante kannst Du das Rücklicht samt number plate besser integrieren, auch sieht die Sitzmulde popofreundlicher aus.
Das Nummernschild kann ich bei beiden auf die gleiche Weise anbauen. Das dürfte eher kein großes Problem sein. Erst mal geht es mir rein um optische Überlegungen, um zu entscheiden, welches Projekt ich weiterführe. Die technischen Probleme sind bei beiden Bänken in etwa gleich.
Schön schlank. Wegen der Seitenansicht,finde ich mit entscheident,wie Du das Polster machst. Wird es eine von den Beiden,oder hast noch eine Alternative?
Gruß Achim
edit Finde gerade kein Bild. Aber wenn mich die Erinnerung nicht täuscht,ist die Nr.2 ähnlich mit Bruno´s Flat Trecker.
... einen schönen Tank hast Du Dir da ausgesucht .
In der MO 9/2010 ist ein Tracker-Umbau von Andreas Mecke (q-bike.de) auf Basis einer Triumph abgebildet. In meinen Augen ein ziemlich stimmiges Bild (obwohl die Trümpfe ja sonst eher zu gestreckt aussehen). Da war eine Bank vergleichbar Deiner zweiten Variante drauf (schön flach halt). und auch dieser "Trecker" hatte einen tollen Tank (XT500), eine kleine Lampe und eine Nummernschildhalterun wie der Jagd-Bobber vom Brauchi.
Ich scann Dir am WE mal die paar Bilder ein.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?