Ja, Achim, daran hatte ich auch schon gedacht. Damit wäre dann die Linie der Original-Storz-Bank erreicht. Ist aber nicht gar so einfach, weil die blöden Rahmenrohre auch nach links und rechts raustreten. Damit es nicht so pausbäckig aussieht, müsste ich eventuell die gesamte Bank verbreitern. Und Laminieren im Winter ist halt auch blöd.
Ich werde mich heute noch mal ein wenig davorhocken und sinnieren
Danke, Hans-Peter, das Heft habe ich.
Viel schlimmer war: Als ich gestern Abend vor dem Einschlafen die neue MO durchblätterte, wurde da ein von Touratech durchgeführter W650-Umbau vorgestellt - mit SR-Tank und dieser Sitzbank. Grrrrrrr. Immer kommt einem jemand zuvor
Zitat von FalconeAls ich gestern Abend vor dem Einschlafen die neue MO durchblätterte, wurde da ein von Touratech durchgeführter W650-Umbau vorgestellt - mit SR-Tank und dieser Sitzbank. Grrrrrrr.
Das ist doch die Gelegenheit die (über*****ige)Aktion noch abzublasen ...
Zitat von Serpel im Beitrag #35... und auf der Werkbank noch ein bildhübscher Staubsaugermotor, der die winterliche Hingabe viel mehr lohnen täte.
weißmetalllager... nicht jedermans sache... davon ab, den lagert er nur für mich ein, irgendwann hol ich den zusammen mit dem dranhängenden fahrwerk einfach ab
Ich tendiere jetzt ganz klar zur #2 (war eigentlich ziemlich schnell in Natura auch mein Favorit, obwohl ich im Katalog noch # 1 bevorzugt hatte). Und das Anlaminieren von kleinen Seitenteilen, wie auf Achims Fotoretusche, wird es wohl auch werden. Jetzt werde ich mal eine Halterung für den Tank bauen. Plug´n´play ist da leider nicht. Dann sehen wir mit der Bank weiter. Ich seh nur jetzt schon, dass das ein viel langwierigeres Projekt werden wird, als ursprünglich geplant.
Ich habe die gleiche Schale schon seit Jahren hier rumliegen und probiere die 1-2x jährlich immer wieder mal mit unterschiedlichen Tanks auf der W aus, immer mit dem gleichen Ergebnis: Die W taugt nicht als Tracker. Genauso wenig wie als Chopper oder Scrambler.
Heute morgen dachte ich plötzlich: "Vielleicht habe ich ja gar kein Tourette sondern bin einfach nur unfreundlich..!"