Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 5.821 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.11.2012 21:45
#91 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Froschgrün, aber Einzelstück.....da lohnt doch ein Besuch in Oldenburg, was Mappen?

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.11.2012 22:04
#92 RE: Fernreise Umbauten Antworten

tach

guzzi fahren ist schon sehr nett, zumindest bei
tonti und nuovo falcone... andere bisher nur
ausprobiert...

und ohne genaue daten und auch fakten ist
das nahezu uninteressant... so mit ferndiagnose
gibt das nix... bei solchen umbauten gibt es zu
viele varianten...

gas

markus



Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

20.11.2012 23:37
#93 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #90
Aber wer will den Guzzi fahren? oder geht es nur um's "haben wollen"???


... ich würd' viel lieber mal eine fahren, denn haben wollen.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

21.11.2012 07:23
#94 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat
Aber wer will den Guzzi fahren?



Ich glaube, von nun ab gebe ich dir nur noch Tipps für Guzzi!

Grüße
Falcone

chiare Offline




Beiträge: 1.788

21.11.2012 08:47
#95 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Falcone, warum eigentlich Endurolenker? Habe das Teil gestern mal drangehalten, sieht irgendwie seltsam an der W aus. Zum umbauen sind wir gestern nicht mehr gekommen, weil plötzlich stand ja die Kiste Weizen da....
Werde ich morgen mal machen und schauen, wie sich das damit fährt....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0484.JPG 
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

21.11.2012 09:34
#96 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #95
... weil plötzlich stand ja die Kiste Weizen da.... wie sich das damit fährt....


lass dich nicht erwischen!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

chiare Offline




Beiträge: 1.788

21.11.2012 09:37
#97 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat von Brauchi im Beitrag #96
Zitat von chiare im Beitrag #95
... weil plötzlich stand ja die Kiste Weizen da.... wie sich das damit fährt....


lass dich nicht erwischen!


Mit dem Lenker

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.11.2012 10:22
#98 RE: Fernreise Umbauten Antworten

tach

schraub ihn ans blaue mofa... cuppini lenker waren damals
bei den meisten pflichtprogramm... :-)

viel intressanter der rest der t500, die mir schon
seeeeehr lange in der nase steckt, auch wenn dies
hier ein jämmerlicher amerikaimport sein wird ;-)

gas

markus mag garkein weizen...



Falcone Offline




Beiträge: 112.476

21.11.2012 10:32
#99 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat
warum eigentlich Endurolenker?



Geht es jetzt um Guzzi?
Tipps nur noch für Guzzi!

Grüße
Falcone

chiare Offline




Beiträge: 1.788

21.11.2012 10:36
#100 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Mappen, was biste denn so gnatzig? War das Frühstück wieder nix?
Der Rahmen der Guzzi ist übrigens von 76 alles andere hat der Meister neu aufgebaut. Um die 8900 Euronen soll das Teil bringen...und die Cali vertickt der im leben nie nicht, ist doch sein Baby

chiare Offline




Beiträge: 1.788

21.11.2012 10:37
#101 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #99

Zitat
warum eigentlich Endurolenker?


Geht es jetzt um Guzzi?
Tipps nur noch für Guzzi!



Nix Guzzi, W !

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.11.2012 11:06
#102 RE: Fernreise Umbauten Antworten

tach

nee, frühstück wurde durch die aussicht auf baldige entlassung versüßt :-)

und das nomi seine cali nicht her gibt is klar ;-)
wär mir auch nicht orginal genug... muß mal
die einser eines freundes probe fahren, ob mir
die sitzposition und vor allem der breite lenker
überhaupt taugen ;-)

gas

markus



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.11.2012 11:07
#103 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat von chiare im Beitrag #95
Falcone, warum eigentlich Endurolenker? Habe das Teil gestern mal drangehalten, sieht irgendwie seltsam an der W aus. Zum umbauen sind wir gestern nicht mehr gekommen, weil plötzlich stand ja die Kiste Weizen da....
Werde ich morgen mal machen und schauen, wie sich das damit fährt....



wieso soll des komisch aussehn? Mir gfollts, gugst Du :-)

Pfingsttour nach Tirol mit "Black Betty"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

21.11.2012 11:07
#104 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Na gut, dann will ich mal nicht so sein!

Zitat
Falcone, warum eigentlich Endurolenker? Habe das Teil gestern mal drangehalten, sieht irgendwie seltsam an der W aus.



Mit so einem Lenker ist es wie mit jedem Lenker, er muss dem Fahrer passen.
Diesen Lenker (und nach dem Foto ist der genau richtig) habe ich deswegen empfohlen, weil man etwas aufrechter sitzt als mit dem originalen, somit etwas mehr Überblick hat, aber nicht so sackig hockt, wie mit dem originalen Hochlenker, dazu etwas durch die Lenkerstellung nach vorne orientiert ist. Ich finde, man hat das Motorrad damit deutlich besser im Griff. Nicht umsonst werden diese Lenker auf Enduros verwendet. Dazu kommt noch, dass er durch die Strebe bei einem Umfaller deutlich stabiler ist und an der Strebe kann man eine Tasche anbringen, z.B. für einen Fotoapparat. Bei mir hat sich der Lenker sehr bewährt.

Tja, und wegen des seltsamen Aussehens: Willst du eine schöne oder eine praktische W für die Reise haben?

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.11.2012 11:13
#105 RE: Fernreise Umbauten Antworten

_____________________________________________________________________________________________________________
Tja, und wegen des seltsamen Aussehens: Willst du eine schöne oder eine praktische W für die Reise haben?
_____________________________________________________________________________________________________________



Diese Frage kann Dir sicher Freund Brauchi beantworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz