guzzi fahren ist schon sehr nett, zumindest bei tonti und nuovo falcone... andere bisher nur ausprobiert...
und ohne genaue daten und auch fakten ist das nahezu uninteressant... so mit ferndiagnose gibt das nix... bei solchen umbauten gibt es zu viele varianten...
Falcone, warum eigentlich Endurolenker? Habe das Teil gestern mal drangehalten, sieht irgendwie seltsam an der W aus. Zum umbauen sind wir gestern nicht mehr gekommen, weil plötzlich stand ja die Kiste Weizen da.... Werde ich morgen mal machen und schauen, wie sich das damit fährt....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_0484.JPG
Mappen, was biste denn so gnatzig? War das Frühstück wieder nix? Der Rahmen der Guzzi ist übrigens von 76 alles andere hat der Meister neu aufgebaut. Um die 8900 Euronen soll das Teil bringen...und die Cali vertickt der im leben nie nicht, ist doch sein Baby
nee, frühstück wurde durch die aussicht auf baldige entlassung versüßt :-)
und das nomi seine cali nicht her gibt is klar ;-) wär mir auch nicht orginal genug... muß mal die einser eines freundes probe fahren, ob mir die sitzposition und vor allem der breite lenker überhaupt taugen ;-)
Zitat von chiare im Beitrag #95Falcone, warum eigentlich Endurolenker? Habe das Teil gestern mal drangehalten, sieht irgendwie seltsam an der W aus. Zum umbauen sind wir gestern nicht mehr gekommen, weil plötzlich stand ja die Kiste Weizen da.... Werde ich morgen mal machen und schauen, wie sich das damit fährt....
wieso soll des komisch aussehn? Mir gfollts, gugst Du :-)
Zitat Falcone, warum eigentlich Endurolenker? Habe das Teil gestern mal drangehalten, sieht irgendwie seltsam an der W aus.
Mit so einem Lenker ist es wie mit jedem Lenker, er muss dem Fahrer passen. Diesen Lenker (und nach dem Foto ist der genau richtig) habe ich deswegen empfohlen, weil man etwas aufrechter sitzt als mit dem originalen, somit etwas mehr Überblick hat, aber nicht so sackig hockt, wie mit dem originalen Hochlenker, dazu etwas durch die Lenkerstellung nach vorne orientiert ist. Ich finde, man hat das Motorrad damit deutlich besser im Griff. Nicht umsonst werden diese Lenker auf Enduros verwendet. Dazu kommt noch, dass er durch die Strebe bei einem Umfaller deutlich stabiler ist und an der Strebe kann man eine Tasche anbringen, z.B. für einen Fotoapparat. Bei mir hat sich der Lenker sehr bewährt.
Tja, und wegen des seltsamen Aussehens: Willst du eine schöne oder eine praktische W für die Reise haben?
_____________________________________________________________________________________________________________ Tja, und wegen des seltsamen Aussehens: Willst du eine schöne oder eine praktische W für die Reise haben? _____________________________________________________________________________________________________________
Diese Frage kann Dir sicher Freund Brauchi beantworten