Zitat von chiare im Beitrag #136Hast du überhaupt ne Ahnung, was mich der Pinkelkauf für 'ne Überwindung gekostet hat? WEISST DU DAS????? Also, das mache ich nicht für JEDEN!!!
na mit handschuhen geht das schon mal... werde später berichten wie sie geschmeckt hat 10minuten sollte alles fertig sein...
Bei mir gab es Samstag Grünkohl auf Veggie-Art, dazu alkfreies Bier und als Absacker Kräutertee, hat sogar dem Opa Naumann geschmeckt und anschliessend zappeln in der Disse bis morgens um 6 Uhr....
Also Markus, guten Hunger (aber vorsicht, es haben sich schon echte Kerle an 'ner Pinkel verschluckt)....nicht, dass du wieder in die Klinik musst (schlechtes/wenig Essen und so). Fein aufpassen Ich hole jetzt mal die W aus der Garage, Strassen sind trocken!
Zitat Bei mir gab es Samstag Grünkohl auf Veggie-Art, dazu alkfreies Bier und als Absacker Kräutertee, hat sogar dem Opa Naumann geschmeckt und anschliessend zappeln in der Disse bis morgens um 6 Uhr..
Wie kann es nur stocknüchtern bis morgens um 6 in einer Disse aushalten?
Zitat Bei mir gab es Samstag Grünkohl auf Veggie-Art, dazu alkfreies Bier und als Absacker Kräutertee, hat sogar dem Opa Naumann geschmeckt und anschliessend zappeln in der Disse bis morgens um 6 Uhr..
Wie kann es nur stocknüchtern bis morgens um 6 in einer Disse aushalten?
sach mal markus, du als alter guzzifreak: wenn ich mir für mehr leistung bei der guzzi 'ne p3 nockenwelle einbaue, sollte ich da besser auch die ventilfedern ändern was meinste???? hahahahahaha......