Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 5.826 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
chiare Offline




Beiträge: 1.788

30.11.2012 13:00
#136 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Hast du überhaupt ne Ahnung, was mich der Pinkelkauf für 'ne Überwindung gekostet hat? WEISST DU DAS?????
Also, das mache ich nicht für JEDEN!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.11.2012 13:03
#137 RE: Fernreise Umbauten Antworten

tach

Zitat von chiare im Beitrag #136
Hast du überhaupt ne Ahnung, was mich der Pinkelkauf für 'ne Überwindung gekostet hat? WEISST DU DAS?????
Also, das mache ich nicht für JEDEN!!!


na mit handschuhen geht das schon mal... werde später berichten wie sie geschmeckt hat 10minuten sollte
alles fertig sein...

gas

markus



chiare Offline




Beiträge: 1.788

30.11.2012 13:03
#138 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Bei mir gab es Samstag Grünkohl auf Veggie-Art, dazu alkfreies Bier und als Absacker Kräutertee, hat sogar dem Opa Naumann geschmeckt und anschliessend zappeln in der Disse bis morgens um 6 Uhr....

chiare Offline




Beiträge: 1.788

30.11.2012 13:04
#139 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Schick ma Foto, schon ewig keine Essensbilder mehr von dir gesehen.....hehehe. Und Fratzebuch hat dich ja gesperrt

chiare Offline




Beiträge: 1.788

30.11.2012 13:17
#140 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Also Markus, guten Hunger (aber vorsicht, es haben sich schon echte Kerle an 'ner Pinkel verschluckt)....nicht, dass du wieder in die Klinik musst (schlechtes/wenig Essen und so). Fein aufpassen
Ich hole jetzt mal die W aus der Garage, Strassen sind trocken!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.11.2012 13:36
#141 RE: Fernreise Umbauten Antworten

tach

nicht wie komplett selbst gemacht, aber ne gute
einstimmung auf das sch... wetter...

gas

markus



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20121130_130503.jpg 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.11.2012 13:54
#142 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat
Bei mir gab es Samstag Grünkohl auf Veggie-Art, dazu alkfreies Bier und als Absacker Kräutertee, hat sogar dem Opa Naumann geschmeckt und anschliessend zappeln in der Disse bis morgens um 6 Uhr..



Wie kann es nur stocknüchtern bis morgens um 6 in einer Disse aushalten?

natural born griller

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.11.2012 14:10
#143 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Markus, wasn das da für ne Fleischwurscht in Dein Topf? Wie heisstn die?
die schaut lecker aus.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.801

30.11.2012 14:24
#144 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #142

Zitat
Bei mir gab es Samstag Grünkohl auf Veggie-Art, dazu alkfreies Bier und als Absacker Kräutertee, hat sogar dem Opa Naumann geschmeckt und anschliessend zappeln in der Disse bis morgens um 6 Uhr..


Wie kann es nur stocknüchtern bis morgens um 6 in einer Disse aushalten?



Vor allem, warum??

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

30.11.2012 14:25
#145 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #143
Markus, wasn das da für ne Fleischwurscht in Dein Topf? Wie heisstn die?
die schaut lecker aus.


Pinkel halt.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

30.11.2012 14:45
#146 RE: Fernreise Umbauten Antworten

sach mal markus, du als alter guzzifreak:
wenn ich mir für mehr leistung bei der guzzi 'ne p3 nockenwelle einbaue, sollte ich da besser auch die ventilfedern ändern
was meinste???? hahahahahaha......

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.11.2012 15:12
#147 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #145
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #143
Markus, wasn das da für ne Fleischwurscht in Dein Topf? Wie heisstn die?
die schaut lecker aus.


Pinkel halt.



????? Reingepinkelt????

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

chiare Offline




Beiträge: 1.788

30.11.2012 15:15
#148 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Nix reingepinkelt, norddeutsche Spezialität (für Fleischmonster), echt jetzt....Nationalgericht sozusagen
Oldenburger Grünkohl!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.11.2012 15:16
#149 RE: Fernreise Umbauten Antworten

...und zwar Mittelstrahl, du Bazi.

Grüße
Ulf

woolf Offline




Beiträge: 11.801

30.11.2012 15:27
#150 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Genau! Speziell für Fleischmonster, Oldenburger Pinkel, da ist der Fleischanteil höher als bei Bremer.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz