Vorteil an TÜV losen Ländern ist ja, daß man auch Fern/Zusatz-Scheinwerfer, Lampenschutzgitter etc. ohne E-Prüfzeichen montieren kann/darf. Da findet sich dann doch einiges mehr an Zubehör.
tank kannst du eventuell umgehen, wenn der gepäckträger so gebaut wird das er einen, sagen wir mal 5-10ltr kannister, aufnehmen kann... die frage ist halt immer wieviel reichweite man realistisch braucht... gebummelt sind mit 5ltr extra leicht 400km drin, da lohnt der umbau auf nen 3-4ltr größeren tank nicht...
endurolenker und angebohrte brems und kupplungshebel, armaturen nur leicht klemmen, stift entfernen... wenn die sich drehen können halten sie auch einen leichten sturz aus ohne die grätsche zu machen... ich würde für die tour auch über eine 2/1 shark nachdenken...
Tankmöglichkeiten in Iran und auch Pakistan sind schon sehr begrenzt, also entweder Tankumbau oder Kanister! Ehrlich gesagt finde ich die Variante Kanister nicht so witzig....