Es hat geklappt! SRTom wird sie zu sich nach Hause abholen. Wenn also von euch mal jemand in nächster Zeit über Rosenheim in Richtung Norden fahren sollte und noch Platz für eine nicht gerade kleine Verkleidung hat ...
Weiß ich - konnte man gestern Abend jedenfalls erahnen, wenn man bei ebay 'reingeguckt hat. Eigenartig, daß Dein Bietkonkurrent anscheinend zweimal zur selben Zeit die selbe Summe geboten hatte.
Zitat ...in Richtung Norden fahren...
Ich fahr' in zwei Wochen nach Heide - falls sie Dir nicht gefällt, kann ich sie dann dem Windi mitbringen ...
War jedenfalls knapp unter meinem Limit von 125,50 gewesen. Wenn sie wirklich so gut ist wie beschrieben, war das wohl recht günstig. Und das Teil ist ja so schräg wie zeitgeistig - vor allem mit dem Flitterlack und den sauteuren Blispis. Damals ein Traum. Bin schon sehr gespannt.
Zitat von Falcone im Beitrag #8 Und das Teil ist ja so schräg wie zeitgeistig - vor allem mit dem Flitterlack und den sauteuren Blispis. Damals ein Traum.
wenn sie dir nicht gefällt gib laut, ich kauf sie dir ab... hab nur nicht geboten weil du dran warst