Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 5.816 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
chiare Offline




Beiträge: 1.788

03.12.2012 22:25
#166 RE: Fernreise Umbauten Antworten

wenn sie sich wiederholen schon

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.12.2012 22:32
#167 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #165
Knackige Bobbese machen dich müde?


Soulie






 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

chiare Offline




Beiträge: 1.788

29.01.2013 18:13
#168 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Bei milden Temperaturen habe ich mich heute endlich mal wieder in die Garage getraut.
Dann ein klitzekleiner Schock:
Endurolenker schon am rosten (stand mal gerade 3 Wochen), scheiss Billigteil (sorry Nomi) und den K 60 habe ich mir auch weniger "grob" vorgestellt.....irgendwie.
Na ja, immerhin hat mich die neue Sitzbank dann wieder erheitert (danke Watzmann) die wird gleich zerlegt und neu gepolstert.
Es geht voran....und an den Reifen werde ich mich auch noch gewöhnen, hoffentlich!

Falcone Online




Beiträge: 112.194

29.01.2013 19:48
#169 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Der Heidenau ist doch nicht grob!

Das ist grob!

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.01.2013 20:07
#170 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Moin

der Heidenau wird auf der Straße nicht so komfortabel sein wie ein normaler Straßenreifen. Auf Schotterpisten und wenns sandig wird, ist er etwas besser. Im Modder ist es egal. Da ist alles, außer Crossreifen, sofort zu.

Grüße
Ulf

chiare Offline




Beiträge: 1.788

29.01.2013 20:07
#171 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #169
Der Heidenau ist doch nicht grob!

Das ist grob!


Ne Falcone, der ist gröber als grob. Aber da gibt's sicher noch 'ne Steigerung, sozusagen am gröbsten

Jetzt find ich ihn schon gar nicht mehr so schlimm

chiare Offline




Beiträge: 1.788

29.01.2013 20:10
#172 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Auf jeden Fall bestimmt "besser" als der derzeitige (harte) 99er Acco

Falcone Online




Beiträge: 112.194

29.01.2013 20:29
#173 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat
der Heidenau wird auf der Straße nicht so komfortabel sein wie ein normaler Straßenreifen.



Wie man´s nimmt. Da der eine hohe Eigendämpfung hat und mit etwas geringerem Luftdruck gefahren werden kann, ist der nicht so exakt, aber nach meinem Empfinden komfortabler. Aber natürlich laut. Ich finde, er ist ideal für die Reise, wo es nicht auf Geschwindigkeit ankommt.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz