Bei milden Temperaturen habe ich mich heute endlich mal wieder in die Garage getraut. Dann ein klitzekleiner Schock: Endurolenker schon am rosten (stand mal gerade 3 Wochen), scheiss Billigteil (sorry Nomi) und den K 60 habe ich mir auch weniger "grob" vorgestellt.....irgendwie. Na ja, immerhin hat mich die neue Sitzbank dann wieder erheitert (danke Watzmann) die wird gleich zerlegt und neu gepolstert. Es geht voran....und an den Reifen werde ich mich auch noch gewöhnen, hoffentlich!
der Heidenau wird auf der Straße nicht so komfortabel sein wie ein normaler Straßenreifen. Auf Schotterpisten und wenns sandig wird, ist er etwas besser. Im Modder ist es egal. Da ist alles, außer Crossreifen, sofort zu.
Zitat der Heidenau wird auf der Straße nicht so komfortabel sein wie ein normaler Straßenreifen.
Wie man´s nimmt. Da der eine hohe Eigendämpfung hat und mit etwas geringerem Luftdruck gefahren werden kann, ist der nicht so exakt, aber nach meinem Empfinden komfortabler. Aber natürlich laut. Ich finde, er ist ideal für die Reise, wo es nicht auf Geschwindigkeit ankommt.