Zitat von chiare im Beitrag #146sach mal markus, du als alter guzzifreak: wenn ich mir für mehr leistung bei der guzzi ' ne p3 nockenwelle einbaue, sollte ich da besser auch die ventilfedern ändern
hat dich nicht mehr zu interessieren
m..,-
ps: davon ab, dass is für dich eh zu viel arbeit... und noch davon ab, es gibt heute viel bessere profile als die p3, fürs selbe geld
@Markus stimmt interessiert mich nicht mehr. Dann tausche ich die Guzzi lieber gegen so'n Japanstuhl wie die SB 1 Bimota (dann habe ich auch keinen Stress mit evt. zerlegten Ventilen)
Duck, komm vorbei! Dann kannste die (fast schon eingestaubte Thrux von Huber/Herbert) mal fahren und lecker Nationalgericht essen Mappen bekommt seinen Popo ja nicht hoch
Zitat von chiare im Beitrag #146sach mal markus, du als alter guzzifreak: wenn ich mir für mehr leistung bei der guzzi 'ne p3 nockenwelle einbaue, sollte ich da besser auch die ventilfedern ändern was meinste???? hahahahahaha......
Willste dich da echt nicht mehr dran erinnern???? Ich sach nur bis zum Hirschberger Weg oder so.... Na? Springen die Synapsen jetzt mal an?
Zitat von chiare im Beitrag #155Duck, komm vorbei! Dann kannste die (fast schon eingestaubte Thrux von Huber/Herbert) mal fahren und lecker Nationalgericht essen Mappen bekommt seinen Popo ja nicht hoch
versprich sowas nit vorschnell, kann schnell passiern
wird eh Zeit dass ich mein Arsch mal wieder anne Küste bewege, is lang überfällig (letztes mal 2007 in La Boe)