Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 5.821 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Wilwolt Offline




Beiträge: 609

20.11.2012 15:44
#61 RE: Fernreise Umbauten Antworten

12-V-Steckdose anbauen und ein Lammfell für'n Arsch mitnehmen...

twobig Offline



Beiträge: 1.050

20.11.2012 15:53
#62 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Jede Menge Kugelschreiber und Batterien... (donne-moi un stylo!" habwen damals und wahrscheinlich auch heute noch, speziell bei Kindern, auch ganz gut weitergeholfen..

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.11.2012 16:11
#63 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat
neee, irgendwann wird er einfach zu groß...
200-280km sind in unseren breiten als
reichweite locker ausreichend... weiter
fahren wir am stück sehd selten... in der
tankstellenwüste vogesen brauchts sogar
nur so 150-180km reichweite...



Tja, Markus, du hast offensichtlich nicht begriffen, worum es geht!
Nicht der Tank ist das Problem, sondern die Tankstellen.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.11.2012 16:52
#64 RE: Fernreise Umbauten Antworten

tach

bei den fasstankstellen den fingergeschmackstest machen...
wenns nach spüli schmeckt finger wech... mit wasser gestreckt
und mit spüli die oberflächenspannung genommen, zum mischen...
hat nen afrikareisender kumpel erzählt... wobei, is wasser da nicht
sogar teurer?

am besten sie bleibt einfach zu hause und macht
nen bügelkurs!

m..,-



Friedo Offline




Beiträge: 3.439

20.11.2012 18:03
#65 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat von twobig im Beitrag #62
Jede Menge Kugelschreiber und Batterien... (donne-moi un stylo!" habwen damals und wahrscheinlich auch heute noch, speziell bei Kindern, auch ganz gut weitergeholfen..


Die Bibel kann auch nicht schaden. Vielleicht kann man ja noch ein bisschen missionieren.

Grüße
Friedo

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.11.2012 19:42
#66 RE: Fernreise Umbauten Antworten

mappen, mal fein die klappe halten! sonst sag ich der kranken schwester bescheid und zack biste dein einzelzimmer los!
noch am würgen?

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.11.2012 19:44
#67 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Kugelschreiber als Gastgeschenk für Kinder klappt vielleicht noch gerade, aber Stammesfürsten kann man damit heute nicht mehr beeindrucken, denke ich....egal, passt schon. Urvertrauen ist das Stichwort!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.11.2012 20:04
#68 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Lenker ist geregelt, Tank schminke ich mir ab, und Alukoffer muss noch umgebaut werden. Es geht voran.....:-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 alukoffer.jpg  tank.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.11.2012 20:14
#69 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Guter Koffer - der kann doch so bleiben. Lediglich die zwei leeren Flaschen würde ich noch gegen volle austauschen.

Grüße
Falcone

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.11.2012 20:20
#70 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #69
Guter Koffer - der kann doch so bleiben. Lediglich die zwei leeren Flaschen würde ich noch gegen volle austauschen.

Der ist aber nicht von teuer Touratech...und Weizen im Iran geht auch nicht. Absolutes Alk-Verbot
Also vorher trinken

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

20.11.2012 20:21
#71 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Heh, was soll der XT Tank in der unteren Reihe kosten ?????

Frag mal nach....Danke dafür im Voraus!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

20.11.2012 20:24
#72 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat
der XT Tank in der unteren Reihe



das sind Räder !!
wie viel Bier haste denn schon wieder ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.11.2012 20:29
#73 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #72

Zitat
der XT Tank in der unteren Reihe


das sind Räder !!
wie viel Bier haste denn schon wieder ??



Alles noch im grünen Bereich, was das Bier angeht
Tank ist bestimmt für einen guten Kurs zu haben

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0501.JPG 
PeWe Offline




Beiträge: 21.646

20.11.2012 20:31
#74 RE: Fernreise Umbauten Antworten

Bitte frag mal nach, der XT 500 Tank (silber oben schwarz mit roter Trennlinie)....

Ich schwöre, ich hab nur 2 Gläschen Rotwein zum Abendessen...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.11.2012 20:40
#75 RE: Fernreise Umbauten Antworten

PeWe, mache ich später. Ansonsten ist auch noch 'ne Guzzi im Angebot, muss meine Reisekasse aufbessern

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0481.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz