ZitatJa und Du hast bereits schon mal darauf kommentierend geantwortet. Was das angeht, sind wir eingespielt.
So ist es. Darf ich daher davon ausgehen, dass du einverstanden bist, wenn ich künftig im Technik-Bereich widerholte Lobeshymnen auf den TT lösche, wenn sie keine neuen Erkenntnisse mehr bringen?
Ja, hoffe ich auch . Der bisherige TT war für mich die Katastrophe. Vorallem wegen der harten Kantenbildung auf Langstrecke. Bin dann einige Jahre mit dem W800 auf dem Metzler Lasertec unterwegs gewesen. War ganz zufrieden. Habe aber gerade die Conti Classic/Road Attack aufgezogen. Bin gespannt wie es sich fährt. Gerald
Guten Morgen, da ich kein Fußrastenkratzer bin, ist bei Trockenheit fast jeder Reifen für mich i.O. Aber dann bei Regen ab in die Kurve,da hat mir der TT schon mehrfach Herzrasen verursacht. Trotz der vielen Jahre bin ich beim Rutschen nicht sehr entspannt. Der Lasertec war da schon viel besser und kurvenstabiler bei Wasserfahrt. Nur die Laufleistung ist mir zu gering. Ich fahre im Jahr ca. 7 - 9 Tkm. Und das schafft der Lasertec nicht bei mir. Reifendiskussionen sind immer sehr schwierig, hat ja jeder sein eigenes Rillenverhalten. Aber hat jemand Erfahrung mit den Conti Classic / Road Attack auf dem W800. Bisher hat ich nur zwei Meinungen. Von "echt genial" bis "mit dem bin ich fertig". Gruß Gerald