Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.432 Antworten
und wurde 87.834 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 96
deep_dark_blue Online




Beiträge: 90

08.09.2019 22:38
#976 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Und diese Unbedenklichkeitsbescheinigung gibt es für den RA3 (noch?) nicht?

(Entschuldigt die doofen Fragen, ich bin aber ganz neuer W-ler und manches erschließt sich da noch nicht so einfach für mich...)

###

Liebe Grüße // Torsten

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

08.09.2019 22:43
#977 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Soweit ich weiß gibt es die noch nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

deep_dark_blue Online




Beiträge: 90

08.09.2019 22:57
#978 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Ok, danke, hab jetzt auch mal bei Conti gesucht... gibt‘s nicht
Und die RA2 sind nicht lieferbar…



warten? Ein bisschen Zeit bis zum Frühjahr hätte ich noch - oder direkt auf was anderes umsatteln?
Was sind denn hier die heissen Tipps hinter der anscheinend unschlagbaren CCA/CRA Kombination?

###

Liebe Grüße // Torsten

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.09.2019 23:05
#979 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Zitat von keulemaster im Beitrag #973
berechtigt dich aber nicht, hier leute anzumosern.



Und genau das sehe ich nicht. Ich wüsste nicht, wo ich gemosert habe. Ich habe lediglich gefragt, ob es irgendwo eine kurze und knappe aktuelle Aufstellung gibt. Alles andere ist Interpretation. Ich kenne es halt von anderen Foren, dass dann der erste Beitrag einfach aktualisiert wird und dies entsprechend im Betrag vermerkt wird. So steht das Aktuellste immer auf Seite 1 ganz oben.

Und mir ist schon klar, dass das alles hier freiwillig ist, isses allerdings in 90% der Foren immer so.

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.09.2019 23:16
#980 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Zitat von U-W im Beitrag #979
Ich habe lediglich gefragt, ob es irgendwo eine kurze und knappe aktuelle Aufstellung gibt. Alles andere ist Interpretation.


Zitat
Was die Datenbank betrifft, das ist ja zunächst ma ne Abhandlung. Eine einfache Liste, so wie die hier am Anfang, aber einfach aktualisiert, wäre da wesentlich hilfreicher. So isses ja eher ne Bibel als ne Auflistung



aha ledeglich gefragt...da war kein Ratschlag wie mans machen sollte, mit eine Prise Sarkasmus dabei?

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org
HHLFORUM: http://www.keule.org/hhlforum

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.09.2019 23:43
#981 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Zitat von keulemaster im Beitrag #980
aha ledeglich gefragt...da war kein Ratschlag wie mans machen sollte, mit eine Prise Sarkasmus dabei?


da war ein Vorschlag wie mans machen könnte

So passt es dann

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

09.09.2019 00:21
#982 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Zitat
Was sind denn hier die heissen Tipps hinter der anscheinend unschlagbaren CCA/CRA Kombination?


Heidenau K60, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

09.09.2019 08:41
#983 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Nein, der K60 hat sicherlich seine Berechtigung bei bestimmten Einsatzbereichen, aber rein fahrtechnisch ist er doch sehr weit von den Qualitäten des Conti entfernt. Die Empfehlung nach dem Conti ist der Michelin.

Grüße
Falcone

deep_dark_blue Online




Beiträge: 90

09.09.2019 08:48
#984 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Danke Euch

schau ich mir mal an

###

Liebe Grüße // Torsten

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

09.09.2019 09:39
#985 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Wenn man nicht unbedingt auf der letzten Rille fahren möchte ist der Michelin auch ein zu empfehlender Reifen.

Gruß,
Mattes

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

09.09.2019 09:44
#986 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Kann man mit der W auf der letzten Rille fahren, kann man?!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

09.09.2019 09:59
#987 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Zitat
Nein, der K60 hat sicherlich seine Berechtigung bei bestimmten Einsatzbereichen, aber rein fahrtechnisch ist er doch sehr weit von den Qualitäten des Conti entfernt.


Das mag sein, wenn man ein Heizer ist, aber da ich nicht so schnell unterwegs bin, bin ich mit dem K60 genauso schnell oder langsam, wie mit dem Conti, bei besserer Dämpfung und der Möglichkeit auch mal auf etwas unwegsamerem Gelände zu fahren.

Zitat
Kann man mit der W auf der letzten Rille fahren, kann man?!


Du nicht, Du hast ja keine.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

09.09.2019 10:22
#988 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Das Gelände musst du mir zeigen, wo du mit einem K60 noch durchkommst, mit einem Conti Road Attack aber nicht.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

09.09.2019 10:29
#989 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Es geht nicht um's durchkommen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

09.09.2019 10:40
#990 RE: Heidenau K34 vorne, K 36 hinten Antworten

Du bist damit auch nicht schneller oder sicherer unterwegs - jedenfalls nicht, so lange es trocken ist. Und auf Nässe ist der Vorteil des K60 auch nur minimal, weil es eben kein echter Geländereifen ist.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 96
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz