Ok, danke, hab jetzt auch mal bei Conti gesucht... gibt‘s nicht Und die RA2 sind nicht lieferbar…
warten? Ein bisschen Zeit bis zum Frühjahr hätte ich noch - oder direkt auf was anderes umsatteln? Was sind denn hier die heissen Tipps hinter der anscheinend unschlagbaren CCA/CRA Kombination?
Zitat von keulemaster im Beitrag #973berechtigt dich aber nicht, hier leute anzumosern.
Und genau das sehe ich nicht. Ich wüsste nicht, wo ich gemosert habe. Ich habe lediglich gefragt, ob es irgendwo eine kurze und knappe aktuelle Aufstellung gibt. Alles andere ist Interpretation. Ich kenne es halt von anderen Foren, dass dann der erste Beitrag einfach aktualisiert wird und dies entsprechend im Betrag vermerkt wird. So steht das Aktuellste immer auf Seite 1 ganz oben.
Und mir ist schon klar, dass das alles hier freiwillig ist, isses allerdings in 90% der Foren immer so.
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
Zitat von U-W im Beitrag #979Ich habe lediglich gefragt, ob es irgendwo eine kurze und knappe aktuelle Aufstellung gibt. Alles andere ist Interpretation.
ZitatWas die Datenbank betrifft, das ist ja zunächst ma ne Abhandlung. Eine einfache Liste, so wie die hier am Anfang, aber einfach aktualisiert, wäre da wesentlich hilfreicher. So isses ja eher ne Bibel als ne Auflistung
aha ledeglich gefragt...da war kein Ratschlag wie mans machen sollte, mit eine Prise Sarkasmus dabei?
Nein, der K60 hat sicherlich seine Berechtigung bei bestimmten Einsatzbereichen, aber rein fahrtechnisch ist er doch sehr weit von den Qualitäten des Conti entfernt. Die Empfehlung nach dem Conti ist der Michelin.
ZitatNein, der K60 hat sicherlich seine Berechtigung bei bestimmten Einsatzbereichen, aber rein fahrtechnisch ist er doch sehr weit von den Qualitäten des Conti entfernt.
Das mag sein, wenn man ein Heizer ist, aber da ich nicht so schnell unterwegs bin, bin ich mit dem K60 genauso schnell oder langsam, wie mit dem Conti, bei besserer Dämpfung und der Möglichkeit auch mal auf etwas unwegsamerem Gelände zu fahren.
ZitatKann man mit der W auf der letzten Rille fahren, kann man?!
Du nicht, Du hast ja keine.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Du bist damit auch nicht schneller oder sicherer unterwegs - jedenfalls nicht, so lange es trocken ist. Und auf Nässe ist der Vorteil des K60 auch nur minimal, weil es eben kein echter Geländereifen ist.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"