War gerade mal in der Garage und habe einen Blick auf den Hinterreifen geworfen. Nach nun wieder ehr 10.000 Kilometern ist schon (fast) wieder Zeit für einen Wechsel! Dann gibt es aber wieder den CCA auch für hinten.
gebe jetzt auch mal meinen senf dazu zum 3. mal pilot activ drauf halten bei mir bei sehr zügiger fahrweise ca. 7000 km vorn wie hinten auffällig ist die unruhe bei den letzten 1000 km für mich nach wie vor die besten nach etlichen versuchen.
Jeder so wie er mag, wenn wir hier grad schon beim Senfen angelangt sind. 7.000km sind keine berauschende Laufleistung, die mit einer vielleicht berauschenden Fahrweise erzielt wird.
Die Eumel, die meine W zieren, die einzig wahren, die wohl bald waren, schaffen hinten das Doppelte und vorne weitaus aus mehr. Die Fahrweise ist gemischt durchwachsen, halt W-Style oder das, was ich dafür halte.
Man kann das noch toppen, in dem man auf englischen Flohmärkten alte abgelagert TT100 kauft. Bestimmt bekommt die W damit ein trockenes, knochiges, glasklares Fahrverhalten.
Ach ja der TT ist schon schick. Hatte dann noch die Schrift an den Flanken geweißt sah Top aus. Aber schnell Blank und Arschteuer. Meine K65 sind jetzt schon doppelt so lange drauf und längst nicht am Ende.
Gruß Martin W650 SilberBlau 2000 Honda NC750S DCT 2015
Männer kennen nur eine Problemzone: Zu kleine Garage!