Das Felgenband. Was ist mit dem Felgenband? Es gibt auch Reifenhändler, die zusätzlich zur Erneuerung des Schlauchs auch auf dessen Erneuerung bestehen. Das ganze Rundumsorglospaket. Speichenräder, hübsch und teuer. Möge die Pelle lange halten. Wisedrum
Mit dem Felgenband ist es genauso: In Ordung = Drauflassen, Kaputt = Wechseln. Felgenbänder sind Pfennigartikel, kosten beim Händler aber schnell mal 5 Euro Das beste Felgenband ist im Grunde ein gutes Panzertape
Grüße Falcone
in 2 Vorderreifen ist jeweils ein 99er Original auslieferungs schlauch. haellt. mindestens einen Hinterrad schlauch habe ich beim demontieren letzten donnerstag gefreckt.
-- volki Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt
Die 99er Schläuche sind eh die besten. Man darf halt niemals die originale Luft rauslassen!
Grüße Falcone
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Joggi
11.05.2017 17:56
Ja is denn die Orischinaalluft ned aus Akashi?
Gruß Joggi
Pit-
17.05.2017 20:28
So, mit dem Michelin Pilot Activ heute das erste mal gefahren, rund 200km. Ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber dem Dunlop Roadmaster! Danke an Falcone für die Tips👍👍 Gruß Pit
ihr habt doch alle keine Ahnung! Firestone Champion Deluxe ist der beste Reifen der Welt....
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Serpel
18.12.2017 20:46
Stimmt, dagegen kann der neue Conti einpacken. Haben wir ganz vergessen ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Maggi
18.12.2017 23:16
Pillepalle, das sind doch alles Mädchenreifen, das sind Reifen: immler01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Richtig! Schön schwarz, rund und mit nem Loch in der Mitte.
Gruß, Mattes
Zitat von Maggi im Beitrag #910 Pillepalle, das sind doch alles Mädchenreifen, das sind Reifen: Hast du auf Zwillingsbereifung umgerüstet?
Das ist jetz aber wirklich übertrieben...
Viele Grüße
Maggi
19.12.2017 09:33
Zitat Hast du auf Zwillingsbereifung umgerüstet? Also wenn schon, denn schon.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hallo ihr, kann mir jemand die Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Pirelli Sport Daemon raussuchen ERLEDIGT hab SIE -sorry
Auf Pirelli gehen, auf Kawasaki klicken, dann auf W650 oder W800 und schon hast du sie.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung