Zitat von Rayman im Beitrag #429Mal ne andere Frage. Warum haben die Accos eigentlich noch ne Zulassung, wenn die soooo gefährlich sind??
Weil es an sich kein wirklich schlechter Reifen ist, zumindest solange die Straßen trocken sind. Da haftet der Acco wie Sau und in Sachen Kurvenstabilität und Aufstellmoment steht er dem TT in nichts nach! Aber wehe die Straßen sind nass. Dann rutscht er wie Sau und wenn er abgefahren ist, dann fährt er sich genau so beschissen wie der BT 45!
@w-paolo: *gähn* Du könntest auch mal ne neue Platte auflegen!
Zitat von Brundi im Beitrag #436Weil es an sich kein wirklich schlechter Reifen ist...
Dann definiere doch mal einen wirklich schlechten Reifen...
PS: ich hatte auch schon mal Accos drauf auf der W. Das der BT in irgend einer Lebensphase mit dem Acco vergleichbar ist, kann ich so aber nicht bestätigen.
Zitat von 106st im Beitrag #434wollte aber keine 13 Jahre alten Reifen fahren (sind noch die ersten drauf)
Das is ja geil. Wieviel km haben die denn bis jetzt gelaufen? Aber vermutlich kannst Du die noch weitere 13 Jahre fahren, ohne die Verschleißgrenze zu erreichen, so hart wie die sein müssen.
Zitat von 106st im Beitrag #434wollte aber keine 13 Jahre alten Reifen fahren (sind noch die ersten drauf)
Das is ja geil. Wieviel km haben die denn bis jetzt gelaufen? Aber vermutlich kannst Du die noch weitere 13 Jahre fahren, ohne die Verschleißgrenze zu erreichen, so hart wie die sein müssen.
Die haben 8200 Km gelaufen und auch noch genug Profil. Noch nicht mal Risse in den Seiten. Fahren möchte ich mit denen aber nicht mehr.
Sodele, nach 3150 km sind die TT100-Reifen vollständig abgefahren (vorne hätten Sie vielleicht noch 200km gebracht). Gestern gab's neue Dunlop Arrowmax Streetsmart :-). Nach den ersten vorsichtigen 100km kann ich schon sagen, dass die Straßenlage direkter ist und die Kurven stabiler gefahren werden können. Hier mal ein paar Bilder, denn ich finde er passt schon ganz gut zur W.
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß
hoyo
P.S. andere Bilder kommen noch, im Ipad kann ich leider nur ein Bild hochladen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg image.jpg