Zitat von Falcone im Beitrag #420Meines Wissens haben die den gleichen Karkassenaufbau. Auf jeden Fall funktioniert die Kombination bestens. Zumindest ich finde, dass es das beste ist, was ich auf der W bislang gefahren habe.
Glaub ich dir gerne, Martin. Möchte mich bloß ein bissi wichtig machen, hier.
Außerdem sollst du Urlaub machen und das Wetter genießen, statt hier dauernd im Forum rum meckern ...
Zitat von Falcone im Beitrag #420 Auf jeden Fall funktioniert die Kombination bestens. Zumindest ich finde, dass es das beste ist, was ich auf der W bislang gefahren habe.
Und warum dann immer (wie auch auf eurer jetzigen Tour) die Heidenaus?
Zitat von Rayman im Beitrag #429is das jetzt nich unter der Gürtellinie???
Doch - und zwar ganz extrem. Manche Leute wissen einfach nicht, wo sie die Grenzen des guten Geschmacks übertreten. Ist vielleicht flapsig gemeint, im Endeffekt aber frech und unverschämt.
Zitat von Rayman im Beitrag #429Mal ne andere Frage. Warum haben die Accos eigentlich noch ne Zulassung, wenn die soooo gefährlich sind??
Ich denke, weil sie einfach die Prüfkriterien erfüllen. Große Schräglagen und entsprechende Haftwerte werden da vermutlich nicht verlangt. Und im Neuzustand shimmyt er auch nicht, so weit ich das in Erinnerung habe.
Hallo, mal ne blöde Frage - habe gerade meine Räder beim Kawa-Mann. Die Accos hatten zwar noch Profil, wollte aber keine 13 Jahre alten Reifen fahren (sind noch die ersten drauf). Lasse mir da vorn und hinten BT45 drafziehen. Mittwoch Termin beim TÜVer meines Vertrauens. An das Rausnehmen der Reifenbindung traut er sich nicht ran, Eintragen der BTs aber kein Problem. Stimmt es, dass es die BTs bald nur noch als Radialreifen gibt? Nutzt mir dann meine Eintragung beim nächsten Wechsel nichts mehr?