Du willst ja wohl einen Reifen mit Freigabe? Dann empfehle ich dir den Avon. Falls du auf die Freigabe pfeifst und hoffst, dass der Prüfer nicht danach fragt, nimm Michelin oder Conti Attack. Die meisten Prüfer interessieren sich übrigens nicht mehr für die Freigabe. Aber sicher kann man halt nicht sein.
Grüße Falcone
Brundi
23.05.2013 20:43
Ich bin mit dem BT bisher gut klar gekommen und somit zufrieden. Die Frage, die sich mir stellt, ist eben, ob der Prüfer auf eine Freigabe achtet oder nicht. Sonst tät ich tatsächlich gerne auch noch mal einen anderen Reifen testen und würde den Michlin mal ausprobieren.
Grüße Monika
Maggi
23.05.2013 20:46
Zitat nimm Michelin oder Conti Attack. Was können die denn besser als der Avon?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #348 Zitat nimm Michelin oder Conti Attack. Was können die denn besser als der Avon? genau, was können die denn besser? wohl nichts und alles? ist halt eine frage des geschmackes oder des testens ... grüsse, freebiker mit conti classic attack
Nö, es gibt Unterschiede.
Grüße Falcone
Maggi
23.05.2013 21:40
Ach, das ist ja interessant.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
wie bei den kopfschmerz mittelchen doch auch, oder?! gruss, freebiker
Maggi
23.05.2013 21:47
Was haben Kopfschmerzmittelchen jetzt mit Reifen zu tun?
Zitat von Falcone im Beitrag #350 Nö, es gibt Unterschiede.na das...
Maggi
23.05.2013 21:50
Bei Kopfschmerzmittelchen gibt es keine Unterschiede, die helfen alle gegen Kopfschmerzen oder auch nicht.
... aber es gibt doch hellweisse und weisse? wie bei den reifen schwarze und tiefschwarze oder so irgendwie...
Maggi
23.05.2013 22:05
Also doch keine Unterschiede, dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
Serpel
23.05.2013 23:31
Zitat von Maggi im Beitrag #353 Was haben Kopfschmerzmittelchen jetzt mit Reifen zu tun?Kann man beides in der Apotheke kaufen.
Gruß
Serpel
Hobby
24.05.2013 18:16
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Eifel5
25.05.2013 12:40
Michelin City Grip ?? Gruß Eifel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung