Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mit dem BT 45 hoch zufrieden bin? Heute morgen in den Vogesen war es zwar noch feucht auf den Straßen, aber der BT ist da sauber und zuverlässig haften geblieben!
Vorsicht! Das täuscht! Erst vor ein paar Tagen ist ein BT 45 Fahrer bei der Anfahrt zum Treffen aus völlig unerklärlichen Gründen damit bei Nässe gestürzt.Kann aber auch Kühlwasser gewesen sein, oder unbegründetes Sicherheitsgefühl.
Bei den groben Steinen, die da in den Straßenbelag pappen, kommt die Feuchtigkeit gar nicht an den Reifen. Dafür sind die Reifen dann auch schon nach der Hälfte der Zeit runter – so meine Erinnerung an die Vogesen.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #335Vorsicht! Das täuscht! Erst vor ein paar Tagen ist ein BT 45 Fahrer bei der Anfahrt zum Treffen aus völlig unerklärlichen Gründen damit bei Nässe gestürzt.Kann aber auch Kühlwasser gewesen sein, oder unbegründetes Sicherheitsgefühl.
Immer schön vorsichtig fahren.
völlig unerklärlich ist eine nicht erkennbare Öl/Dieselspur irgendwie nicht. Da schmiert man mit jedem Reifen weg. Zumal wir auch sehr gesittet in dem Abschnitt unterwegs waren. Frag mal den Payke, der direkt hinter mir vor, jedoch nicht ganz so weit außen, wie ich.
Da hätte ich von diesem Wunderreifen aber jetzt mehr erwartet...
Nee laß mal, ist mir vor drei oder vier Jahren ja auch passiert. Übrigens in der Kurve hinter Altenbeken die vorher durch so schöne Querhubbel zu langsam fahren anhalten soll. Da sind wir auf dem weg nach Bodenwerder auch lang gekommen.
Der BT 45 muss bei mir in den nächsten Tagen runter und die W zum Tüv - heidenei, was soll ich tun? Der Heidenau wirds garantiert nicht, der Acco auch nicht. Wenn ich den BT aufziehe und der Tüv jammert, hab ich die A-Karte. Avon, Michlin...? Ik wees et nich!