Turtle
30.04.2013 15:38
Zitat Auspuff über die Erde schraddelt schlimmer BEIM GESPANN?
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
Serpel
30.04.2013 15:43
Bei Maggi weiß man nie ... Gruß Serpel
Maggi
30.04.2013 15:55
Zitat BEIM GESPANN? Natürlich, mit der Solo kann das doch jeder, außer Serpel vielleicht, der immer gleich das ganze Motorrad über den Boden schraddelt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
30.04.2013 16:39
Zitat von Serpel im Beitrag #300 Zitat von Maggi im Beitrag #298 Ich finde das Geräusch wenn der Auspuff über die Erde schraddelt schlimmer. ... und erst das Geräusch, wenn ein Motorrad über den Asphalt schraddelt! Aber wenn es schöne Funken dabei sprüht?
Grüße Monika
Maggi
30.04.2013 19:32
Bringt's besonders im Dunkeln.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
30.04.2013 19:35
Die Magnesium-Zylinderkopfhauben der RS haben den Adenauer Forst im Zwielicht der herannahenden Gewitterfront in gleißendes Sylvester-Leuchten getaucht. War richtig beeindruckend, gell Brundi?! Gruß Serpel
p rs mit magnesium gehäuse, nicht gell serpel...
Brundi
30.04.2013 19:46
Zitat von Serpel im Beitrag #306 Die Magnesium-Zylinderkopfhauben der RS haben den Adenauer Forst im Zwielicht der herannahenden Gewitterfront in gleißendes Sylvester-Leuchten getaucht. War richtig beeindruckend, gell Brundi?! Ja!
Das war oberaffengeil!
Schade eigentlich, dass wir die nicht noch mal mit der anderen Seite so über den Asphalt haben schlittern lassen!
Grüße Monika
Serpel
30.04.2013 20:02
Zitat von Brundi im Beitrag #308 Schade eigentlich, dass wir die nicht noch mal mit der anderen Seite so über den Asphalt haben schlittern lassen! Haben wir doch.
Gefallen sind wir nach links, und anschließend ich die Maschine nach rechts umgekippt und in die Wiese gerutscht. Auch der linke Deckel hat was abgekriegt:
Und den andern kennst du ja.
Gruß
Serpel
Brundi
30.04.2013 20:10
Weiß ich doch! Aber durch war der Deckel nur auf einer Seite. Auf der zweiten wäre noch was gegangen! Wie war das eigentlich bei der SQ? Kein Magnesium in den Zylinderkopfhauben?
Grüße Monika
Serpel
30.04.2013 20:17
Doch, hat sicherlich auch schön gefunkt:
Hab ich aber leider nicht gesehen, weil ich doch rücklings kopfvoraus hinterher gerutscht bin.
Gruß
Serpel
Brundi
30.04.2013 20:19
Zitat von Serpel im Beitrag #311 Doch, hat sicherlich auch schön gefunkt: Hab ich aber leider nicht gesehen, weil ich doch rücklings kopfvoraus hinterher gerutscht bin. Das Beste verpaßt, sozusagen!
Grüße Monika
Zitat ....Das Beste verpaßt, sozusagen! Soooo sieht's aus ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
01.05.2013 18:34
Sehe gerade das Bridgestone mal wieder den Nässetest gewonnen hat !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
01.05.2013 19:42
Dann muss ich mir den wohl wieder holen für meine Kleine ... Hab vorhin grad geguggt: Der Hinterreifen ist fällig. Bestenfalls noch 500 km.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung