Ihr seid echt verdammt viele Schritte voraus. ist ja ok mal vorzufühlen, wer außerhalb des Forums Interesse hätte, aber wir haben noch nicht mal einen Termin
Zitat von Brundi im Beitrag #121Ihr seid echt verdammt viele Schritte voraus. ist ja ok mal vorzufühlen, wer außerhalb des Forums Interesse hätte, aber wir haben noch nicht mal einen Termin
Das ist das Gute an den Leuten die ich bis jetzt gefragt habe, denen ist der Termin ehrlich gesagt Schnuppe, hauptsache sie erfahren das früh genug um Urlaub machen zu können. Die gehen selber davon aus dass der Termin in der Woche liegen wird. Hey, das ist die Nordschleife!! Alleine das zieht ungemein...... Und da die meisten im Umkreis wohnen geht das auch.
Bisher habe ich nur die Option in den Raum gestellt. Mene Güte, mit Freibier hätte ich nicht so viel Reaktionen bekommen. Am besten war der Typ der fragte wo er bezahlen muss um überhaupt nen Platz zu bekommen............ Egal wann!!
Mein Zahnarzt hat mir auch schon Kohle geboten, wenn er mit fahren darf. Der heizt sonst mit ner HP2 über die "Mickimaus" Rennstrecken und würde Nordschleife ohne Touriverkehr auch gerne mal testen.
Häufige Frage bei den Gespanntreibern, gilt das pro Kopf oder pro Fahrzeug, dann würden sie auch noch solos mitschleppen........
Unbd Vorkasse akzeptierem alle, quasi sofort ohne Termin. Und ich sach denen noch kann zwischen 300 und 200 euronen kosten. Aber das ist denen wurscht. U/ns ja ehrlich gesagt auch....
Zitat Häufige Frage bei den Gespanntreibern, gilt das pro Kopf oder pro Fahrzeug, dann würden sie auch noch solos mitschleppen........
Schwierige Frage bei einer Pauschalveranstaltung.
Ich würde vorschlagen, ein Gespannduo zahlt den doppelten Preis, wenn außer dem Gespann noch bis zu zwei Solos mitgenommen werden. Kann aber natürlich nicht für alle sprechen. Fürs Gespann allein natürlich den einfachen Preis.
Auch Sozias bei einer normalen Solo täten in dem Sinn also gratis fahren.
Zitat von w-paolo im Beitrag #106Oh, schon 31 Teilnehmer.
Das sind ja dann nur noch 645,16 Euro , pro Nase .
Paul.
Ganz einfach:
Statt eines tollen Cairo Designerregals für
1000€
kaufe ich ein gleichwertiges IKEA Expedit für
79€
ziehe die
645,16€
ab und habe noch
275,84€
zum verplempern...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Wenn nur 2,34 Teilnehmer ihre EUR 275,84 dem Paul zur Verfügung stellen würden, dann könnte er auch mitspielen und müsste hier nicht gegen das Vorhaben ätzen