wenn die Tachonadel gerade nach oben zeigt steht sie bei knapp über 200 - in dem Video kann man schön sehen wie oft und wie lange man da in bereichen fahren kann die die W bestenfalls im freihen fall erreichen kann.
was nichts daran ändert, das man mit einem 50 PS möppi da auch spass haben kann - aber zum superbike ärgern sollte man sich andere "Spielplätze" suchen
ich könnte übrigens auch noch einen spezi mit ner heiß gemachten RC30 (die er fast ausschließlich auf dem ring fährt) beisteuern der hat die 8 min schon unterboten - ist aber in den letzten Jahren nicht mehr so oft dort unterwegs.
So, Anfragen laufen und bisher sind es ca 20 Voranmeldungen die ich mir nochmal bestätigen lasse. Ohne die Gespanne, da laufen die Anfragen noch. Wenn schräg läuft kommen 20 Renngespanne..........Bisher haben 10 zugesagt, der Rest wartet auf den Termin.
Wären vorläufig 30 Anmeldungen mehr. Und da geht noch was, da bin ich mir sicher.
Zitat von Ulf im Beitrag #112... mit der Triumph-Fraktion hätte ich kein Problem. Das wird einigermaßen passen....
Genau das war mein Gedanke, sollte ich doch mal während des Weststammtisches nachfragen
Axel
.... Einzeleinladung an Bekannte aus der Triumph-Fraktion oder Masseneinladung über das Thruxton-forum??? Was ist besser? Ich schätze daß zu einem "Rennwochenende" ca 50% der Teilnehmer kommen wie zu einem Forumstreffen und das wären dann 40-50 Leute!
Zitat von LLKawa im Beitrag #114.... Einzeleinladung an Bekannte aus der Triumph-Fraktion oder Masseneinladung über das Thruxton-forum??? Was ist besser?
So lange am Ende keiner dem andern sagen will, wer mit wem wie schnell und wann auf den Ring darf und welche Gruppenstrukturen dabei berücksichtigt werden müssen, hab ich kein Problem mit einer Ausschreibung bei denen im Forum. Wenn man allerdings sieht, wie autoritär die Forumsverwaltung dort bisweilen in Erscheinung tritt() und wie brav die Schäfchen das alle mitmachen, beschleichen mich da gewisse Zweifel.
Ich stelle mir einen Tag vor (mit gutem Wetter und viel Sonnenschein ), an dem im Grunde jeder machen oder lassen kann, was er will und wozu er Lust hat. Einzige Bedingung: Auf dem Ring wird verantwortungsvoll gefahren, und es ist kein Alkohol im Spiel.
im Thruxton Forum ging es gerade hoch her, aber autoritär...? Ich finde, daß die vom Moped her passen.
Ich hätte eher ein Problem damit, wenn das Ganze, abgesehen vom Fahrkönnen, auch noch durch die Mopeds zu inhomogen wird. Ich denke da eher an Gespanne, R1sen und Co.
Zitat im Thruxton Forum ging es gerade hoch her, aber autoritär...?
Dafür möchte ich keine absoluten Maßstäbe anlegen, aber die Reaktionen des Betroffenen zeigen, dass er sich ungerecht behandelt fühlt(e). Und das sollte der Maßstab sein, nicht das, was in den Forumsregeln steht.
[Klammer zu]
Zitat Ich hätte eher ein Problem damit, wenn das Ganze, abgesehen vom Fahrkönnen, auch noch durch die Mopeds zu inhomogen wird. Ich denke da eher an Gespanne, R1sen und Co.
Minimale Strukturen sind halt doch unvermeidbar. Eben zum Beispiel diese zwei Gruppen, von denen ich gesprochen habe. Wenn man außerdem sieht, wie heterogen im gewöhnlichen Touristenverkehr gefahren wird (Autos und Mopeds, Busse und Gespanne, Anfänger und Rennamateure), sollte das eigentlich das geringste Problem darstellen. Noch dazu, wo wir (geschätzt) höchstens 100 Leute sind.