Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 14.744 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.10.2012 00:19
#106 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Oh, schon 31 Teilnehmer.

Das sind ja dann nur noch 645,16 Euro , pro Nase .


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.10.2012 08:00
#107 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

für die die meinen das man mit 50PS jemanden auf dem Ring erschrecken kann :

http://www.youtube.com/watch?v=7URPqcGPcmo

wenn die Tachonadel gerade nach oben zeigt steht sie bei knapp über 200 - in dem Video kann man schön sehen wie oft und wie lange man da in bereichen fahren kann die die W bestenfalls im freihen fall erreichen kann.

was nichts daran ändert, das man mit einem 50 PS möppi da auch spass haben kann - aber zum superbike ärgern sollte man sich andere "Spielplätze" suchen

ich könnte übrigens auch noch einen spezi mit ner heiß gemachten RC30 (die er fast ausschließlich auf dem ring fährt) beisteuern der hat die 8 min schon unterboten - ist aber in den letzten Jahren nicht mehr so oft dort unterwegs.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

17.10.2012 09:14
#108 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat
aber zum superbike ärgern sollte man sich andere "Spielplätze" suchen


Täte mich ja wirklich mal interessieren, was das für Spielplätze sein sollen.

Zitat
ich könnte übrigens auch noch einen spezi mit ner heiß gemachten RC30 [...] beisteuern


Immer her damit - wir nehmen alles, was wir kriegen können!

Aber als ausgewiesener Harzring-Fan und Nordschleifen-Kenner solltest du dich in erster Linie mal selbst einschreiben ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.10.2012 10:02
#109 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #108

Täte mich ja wirklich mal interessieren, was das für Spielplätze sein sollen.



och auf dem harzring war ich schon mal zsammen mit einer RSV Mille - da geht was

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

17.10.2012 10:20
#110 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

So, Anfragen laufen und bisher sind es ca 20 Voranmeldungen die ich mir nochmal bestätigen lasse. Ohne die Gespanne, da laufen die Anfragen noch. Wenn schräg läuft kommen 20 Renngespanne..........Bisher haben 10 zugesagt, der Rest wartet auf den Termin.

Wären vorläufig 30 Anmeldungen mehr. Und da geht noch was, da bin ich mir sicher.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

17.10.2012 10:37
#111 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Soll ich meine Thruxton- und Bonneville-Kollegen mal fragen?
Da gibt es sicher einige, die da mitmachen würden....

Gruß Ludwig

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.10.2012 10:44
#112 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Moin auch

mit der Triumph-Fraktion hätte ich kein Problem.
Das wird einigermaßen passen.

Grüße
Ulf

Axel J Online




Beiträge: 13.006

17.10.2012 10:59
#113 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #112
... mit der Triumph-Fraktion hätte ich kein Problem. Das wird einigermaßen passen....


Genau das war mein Gedanke, sollte ich doch mal während des Weststammtisches nachfragen


Axel

-

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

17.10.2012 11:06
#114 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #113
Zitat von Ulf im Beitrag #112
... mit der Triumph-Fraktion hätte ich kein Problem. Das wird einigermaßen passen....


Genau das war mein Gedanke, sollte ich doch mal während des Weststammtisches nachfragen


Axel


.... Einzeleinladung an Bekannte aus der Triumph-Fraktion oder Masseneinladung über das Thruxton-forum???
Was ist besser? Ich schätze daß zu einem "Rennwochenende" ca 50% der Teilnehmer kommen wie zu einem Forumstreffen und das wären dann 40-50 Leute!

Gruß Ludwig

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

17.10.2012 12:10
#115 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #114
.... Einzeleinladung an Bekannte aus der Triumph-Fraktion oder Masseneinladung über das Thruxton-forum???
Was ist besser?

So lange am Ende keiner dem andern sagen will, wer mit wem wie schnell und wann auf den Ring darf und welche Gruppenstrukturen dabei berücksichtigt werden müssen, hab ich kein Problem mit einer Ausschreibung bei denen im Forum. Wenn man allerdings sieht, wie autoritär die Forumsverwaltung dort bisweilen in Erscheinung tritt() und wie brav die Schäfchen das alle mitmachen, beschleichen mich da gewisse Zweifel.

Ich stelle mir einen Tag vor (mit gutem Wetter und viel Sonnenschein ), an dem im Grunde jeder machen oder lassen kann, was er will und wozu er Lust hat. Einzige Bedingung: Auf dem Ring wird verantwortungsvoll gefahren, und es ist kein Alkohol im Spiel.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

17.10.2012 12:14
#116 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Triumphe müssen halt immer alles nachmachen ...

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.10.2012 12:14
#117 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Moin auch

im Thruxton Forum ging es gerade hoch her, aber autoritär...?
Ich finde, daß die vom Moped her passen.

Ich hätte eher ein Problem damit, wenn das Ganze, abgesehen vom Fahrkönnen, auch noch durch die Mopeds zu inhomogen wird.
Ich denke da eher an Gespanne, R1sen und Co.

Grüße
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.10.2012 12:33
#118 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat
"Rennwochenende"



ich bezweifle mal, dass das mit dem Ring mieten an einem Samstag oder Sonntag hin zu bekommen ist

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

17.10.2012 12:34
#119 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

[Klammer auf]

Zitat
im Thruxton Forum ging es gerade hoch her, aber autoritär...?


Dafür möchte ich keine absoluten Maßstäbe anlegen, aber die Reaktionen des Betroffenen zeigen, dass er sich ungerecht behandelt fühlt(e). Und das sollte der Maßstab sein, nicht das, was in den Forumsregeln steht.

[Klammer zu]

Zitat
Ich hätte eher ein Problem damit, wenn das Ganze, abgesehen vom Fahrkönnen, auch noch durch die Mopeds zu inhomogen wird.
Ich denke da eher an Gespanne, R1sen und Co.


Minimale Strukturen sind halt doch unvermeidbar. Eben zum Beispiel diese zwei Gruppen, von denen ich gesprochen habe. Wenn man außerdem sieht, wie heterogen im gewöhnlichen Touristenverkehr gefahren wird (Autos und Mopeds, Busse und Gespanne, Anfänger und Rennamateure), sollte das eigentlich das geringste Problem darstellen. Noch dazu, wo wir (geschätzt) höchstens 100 Leute sind.

Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

17.10.2012 13:42
#120 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Moinsen,

falls ich mir das dann am Ende wirklich "leisten" will...

1. Brundi
2. Serpel (Gruppe 2)
3. Falcone
4. Fondue
5. ROST
6. Ulf
7. Rolf
8. Knorri
9. Axel
10. piko(??? ??? ???)
11. Thos@
12. Windi
13. twobig
14. König-Welle
15. magicfire und
16. die bessere Hälfte
17. mappen
18. mappens kumpel alex
19. mappens kumpel tom
20. mappens kumpel jürgen
21. magicfires Kumpel Reiner
22. Zephyr
23. W800
24. Steve Dabbeljuh
25. mappens kumpel eilermann (sabbert auch schon)
26. magicfires Kumpeline Katrin
27. Blutrot
28. Radmanni
29. WWolfi
30. quad62
31. Furchendackel
32. Brauchi
33. Jörg

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz