Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 14.734 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

09.10.2012 08:37
#31 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Es wird pro Person bezahlt!

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.10.2012 09:24
#32 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

tach

1. Brundi
2. Serpel (Gruppe 2)
3. Falcone
4. Fondue
5. ROST
6. Ulf
7. Rolf
8. Knorri
9. Axel
10. piko(??? ??? ???)
11. Thos@
12. Windi
13. twobig
14. König-Welle
15. magicfire und
16. die bessere Hälfte
17. mappen
18. mappens kumpel alex
19. mappens kumpel tom
20. mappens kumpel jürgen

und eventuell noch ein paar, da muß ich hier mal weiter rumfragen

gas

markus



Brundi Offline



Beiträge: 33.229

09.10.2012 09:44
#33 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Mappen hat's begriffen!
Wenn ich allerdings den Nordschleifenfred bei den Reiseberichten so lese, dann muss es wohl eher "Anmeldung zum Oscherlebenschnuppern" heißen...

Grüße
Monika

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.10.2012 09:50
#34 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

1. Brundi
2. Serpel (Gruppe 2)
3. Falcone
4. Fondue
5. ROST
6. Ulf
7. Rolf
8. Knorri
9. Axel
10. piko(??? ??? ???)
11. Thos@
12. Windi
13. twobig
14. König-Welle
15. magicfire und
16. die bessere Hälfte
17. mappen
18. mappens kumpel alex
19. mappens kumpel tom
20. mappens kumpel jürgen
21. magicfires Kumpel Reiner

Bisher sind es 5 Gespanne mit fester Zusage, ich arbeite noch dran.
ich dachte ich frag auch mal rum wer da noch so reinpasst, da kommen bestimmt noch ein paar Leutz....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.10.2012 09:50
#35 Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

tach

Zitat von Brundi im Beitrag #33
"Anmeldung zum Oscherlebenschnuppern"


das ist für uns mal nix, da etwas aus der richtung... nordschleife ist mit rund 200km
absolut in schlagdistanz... o-ton kumpel alex: ich würde auch eine weh kaufen, wenn
ich dafür ohne autos auf die nordschleife darf er ist da früher viel mit dem
auto gewesen, und auch jetzt noch ab und an mit seiner durbahn oder der moko, also
schon ein infizierter...

gas

markus



Brundi Offline



Beiträge: 33.229

09.10.2012 09:52
#36 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

1. Brundi
2. Serpel (Gruppe 2)
3. Falcone
4. Fondue
5. ROST
6. Ulf
7. Rolf
8. Knorri
9. Axel
10. piko(??? ??? ???)
11. Thos@
12. Windi
13. twobig
14. König-Welle
15. magicfire und
16. die bessere Hälfte
17. mappen
18. mappens kumpel alex
19. mappens kumpel tom
20. mappens kumpel jürgen
21. magicfires Kumpel Reiner
22. Zephyr

W800 Offline




Beiträge: 17

09.10.2012 14:35
#37 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

1. Brundi
2. Serpel (Gruppe 2)
3. Falcone
4. Fondue
5. ROST
6. Ulf
7. Rolf
8. Knorri
9. Axel
10. piko(??? ??? ???)
11. Thos@
12. Windi
13. twobig
14. König-Welle
15. magicfire und
16. die bessere Hälfte
17. mappen
18. mappens kumpel alex
19. mappens kumpel tom
20. mappens kumpel jürgen
21. magicfires Kumpel Reiner
22. Zephyr
23. W800

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.10.2012 14:56
#38 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Zitat
Mal sehen, wie sich die ganze Aktion entwickelt - wäre jedenfalls toll, wenn es klappt.

Find ich auch. Deshalb:

1. Brundi
2. Serpel (Gruppe 2)
3. Falcone
4. Fondue
5. ROST
6. Ulf
7. Rolf
8. Knorri
9. Axel
10. piko(??? ??? ???)
11. Thos@
12. Windi
13. twobig
14. König-Welle
15. magicfire und
16. die bessere Hälfte
17. mappen
18. mappens kumpel alex
19. mappens kumpel tom
20. mappens kumpel jürgen
21. magicfires Kumpel Reiner
22. Zephyr
23. W800
24. Steve Dabbeljuh


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.10.2012 19:47
#39 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

1. Brundi
2. Serpel (Gruppe 2)
3. Falcone
4. Fondue
5. ROST
6. Ulf
7. Rolf
8. Knorri
9. Axel
10. piko(??? ??? ???)
11. Thos@
12. Windi
13. twobig
14. König-Welle
15. magicfire und
16. die bessere Hälfte
17. mappen
18. mappens kumpel alex
19. mappens kumpel tom
20. mappens kumpel jürgen
21. magicfires Kumpel Reiner
22. Zephyr
23. W800
24. Steve Dabbeljuh
25. mappens kumpel eilermann (sabbert auch schon)



magicfire Offline




Beiträge: 5.762

11.10.2012 10:35
#40 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

1. Brundi
2. Serpel (Gruppe 2)
3. Falcone
4. Fondue
5. ROST
6. Ulf
7. Rolf
8. Knorri
9. Axel
10. piko(??? ??? ???)
11. Thos@
12. Windi
13. twobig
14. König-Welle
15. magicfire und
16. die bessere Hälfte
17. mappen
18. mappens kumpel alex
19. mappens kumpel tom
20. mappens kumpel jürgen
21. magicfires Kumpel Reiner
22. Zephyr
23. W800
24. Steve Dabbeljuh
25. mappens kumpel eilermann (sabbert auch schon)
26. magicfires Kumpeline Katrin

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

12.10.2012 12:47
#41 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Wann würde die Fete denn steigen? Ein italienisches Kontingent wäre zu verwirklichen.

s.

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

12.10.2012 14:12
#42 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Ich hab dem Herrn Schneider heute nochmal eine Mail geschickt und ihm seine Fragen beantwortet. Ich hoffe, dass die ihre Planung für 2013 bald abgeschlossen haben und wir dann erfahren, ob und wenn ja wann dieses besondere W-Treffen stattfinden könnte!

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.315

12.10.2012 15:25
#43 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Wenn ich das richtig einschätze, bekommen wir dann irgendwann eine Rückfrage, die wir möglichst rasch mit einem klaren Konzept beantworten müssen. Ich denke, wir sollten wissen, dass der Ring nicht auf uns wartet, sondern dass es eher eine große Chance wäre, wenn wir dort einen Tag für uns allein bekommen würden.

Irgendwie fehlen noch die ganzen Genussfahrer - damit könnten wir locker die 100 vollmachen ...

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.10.2012 15:50
#44 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Da das ganze Forum heute nur negative drauf ist, will ich mal nicht zurückstehen.

Ich stelle mir das so vor:

Endlich sind 100 Leute zusammen. Brundi bekommt nach langem hin und her Bescheid: "Am Di den 36.Mai ist ihr Tag."
Bitte überweisen sie die Summe von 25000€ ohne Mehrwertsteuer bitte bis zum soundsovielten.
Alle sind begeistert. Aber 18 Leuten passt der Termin nun gar nicht. Egal werden die Kosten halt auf alle verteilt.
Das passt 9 anderen auch nicht und sie springen ab. 5 Leute bekommen zwischendurch noch kalte Füße und 9 Leuten passt der Langzeitwetterbericht nicht. Einer steht gerade vor der Scheidung, und fünf haben inzwischen ihre W verkauft.
Am Stichtag fehlen dann fünf Leute und 4 Reisen aus Frust darüber wieder ab.

Wer von euch tritt da eigentlich als Veranstalter/Ansprechpartner/haftbarer Partner auf?

Ach so. In so einem Vertrag steht natürlich auch immer, das bei nicht zustandekommen der Aktion Summe X als Vertragsstrafe zu zahlen ist.

Vom Wetter und einer evt. Verschiebung und die sich daraus ergebenden Probleme wollen wir mal gar nicht reden.

Nix für ungut, aber da sind wohl viele Sachen noch nicht zu Ende überlegt. Vielleicht sollte man die Energie und die Ressourcen ja lieber auf eine Renstrecke konzentrieren bei der das finanzielle Risiko geringer ist und die Wahrscheinlichkeit, das so was funktioniert höher.

Da würde ich auch mitmachen.

Gruß Norbert

natural born griller

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.10.2012 15:59
#45 RE: Anmeldung zum Nordschleifenschnuppern Antworten

Hm, das wäre der schlimmste Fall.

Aber wenn da jeder mithilft könnte das durchaus was werden.

Ich z.B. spreche nur Leute an für die die Nordschleife etwas besonderes ist und die bereit sind dafür auch z.B. Eifelwetter in Kauf zu nehmen.

Wir reden hier von der NORDSCHLEIFE, und nicht von irgendwo gepflegt nett im Kreis fahren. Wenn ich das in der Kundschaft breit trete denke ich dass alleine wir schon gut die Hälfte der Leute zusammen bekämen. Und da is der Rest der Forumsleute noch gar nicht dabei. Vorteil hier: Alle aus der Nähe und kurze Wege, da kann das Wetter auch mal mistig sein. Wenn alle Stricke reißen und ihr einverstanden seid mach ich das auch. Bisher spreche ich nur gezielt Leute an.

Ihr seht, ich war schon fleissig. Ich finde die Idee nämlich einfach super und helfe wo geht. Bin ja auch fast vor Ort.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz